21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • mal was anderes: Sturm- und Okanwarnungen für Sonntag für den Westen und Süden in Deutschland.
    Die Hütte von den Güllern steht doch auf freiem Feld, gibt es Sicherheitsbedenken ( im Zusammenhang mit dem zu erwartenden Wetter ? )

    Kölle Alaaf :clown_face:

  • mal was anderes: Sturm- und Okanwarnungen für Sonntag für den Westen und Süden in Deutschland.
    Die Hütte von den Güllern steht doch auf freiem Feld, gibt es Sicherheitsbedenken ( im Zusammenhang mit dem zu erwartenden Wetter ? )

    dann ist der Geruch vielleicht nicht so intensiv :face_with_tears_of_joy:


    Bisher habe ich nichts mitbekommen, ist ja jetzt auch plattes Land, nicht zu viel Wald und ne Statik wird der Blecheimer auch haben

  • Hoffe und tippe auf einen richtigen Schlagabtausch. Wir trennen uns nachher leistungsgerecht 2:2 (oder 1:1).


    Ich hoffe zudem, dass man sich nicht schon wieder Stunden vorher und Tage nachher über irgendwelche Arschgeigen aufregen muss, die nichts anderes im Sinn haben, als ihr Minderwertigkeitsgefühl in Gewalt auszudrücken.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Von mir aus kann deren Wellblechbude nach unserem Sieg wegfliegen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So ne fette Sturmböhe bewegt den entscheidenden Freistoß in der 95ten unhaltbar in den Winkel. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hörte sich eben nicht gut am Radio und meine WetterApp sagt für den Sonntag mittags schon erhebliche Sturmböen voraus, für Köln und was darüber ist


    an alle, die da hin fahren, passt gut auf euch auf :candle:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Von mir aus kann deren Wellblechbude nach unserem Sieg wegfliegen.

    Aber bitte mit allen "Insassen". Am besten raus auf das offene Meer. Oder einen Vulkankrater.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ist doch nett vom lieben Gott, er will unsere Nasen schonen. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist doch klar das der Gästeblock stehen bleibt. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Selber Schuld :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Vom Winde verweht würde wohl eher passen am Sonntag

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.