21. Spt: M´gladbach - FC 2-1 (Mi 11.03.20/18:30)

  • zum glück pfeift aytekin, der dürfte sich nicht von der heimkulisse beeinflussen lassen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Wir haben Gülle gut im Griff!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist total komisch da kommt absolut nichts rüber.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Orden für Uth :smiling_face_with_hearts:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Klar, alles Angestellte von Kackbach... aber immerhin ist so für wirklich jeden die Dreckeligkeit des Gesockses zu hören.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ohne :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: :prost: kann ich das nicht sehen.
    Wahnsinn

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dieses Geisterspiel sollte dem DFB final beweisen, dass das Besondere am Fußball die Mischung aus dem Sport und einer aktiven Fankultur ist. Ohne die Emotionen erinnert das Ganze eher an einen Jahnwiesenkick.