26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • der erste Wechsel wäre Drexler für Kainz, nach meiner Meinung. Auch über Easy kann man nachdenken!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bornauw hat zumindest nicht an Form verloren. Er ist wieder der Fels in der Brandung.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ob das Taltik ist, dass wir gehemmt spielen?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das gefällt mir jetzt gar nicht mehr :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aufbauspiel ist schwach heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Führung schmeichelhaft. Thielmann überzeugt mich mal wieder nicht.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Wir verlieren zu viele Zweikämpfe, gehen teilweise zu unüberlegt und ungestüm rein.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Aufwachen! und zwar SOFORT!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • In der Pause wird sicherlich was passieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir brauchen jetzt Mal Offensivszenen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So jetzt den Freistoß rein machen! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Katterbach ist ne Katastrophe!!! Schon mehrmals spielt er den Fehlpass und muss dann bei seiner offenen Seite hinterherrennen!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Guter Schiri bisher.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir spielen unsere Spielzüge nicht gut aus.


    Hoffe auf die HZ Pause

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....