26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Die Mainzer spielen einfach nur wie Holzfäller. Viel Fußball ist das nicht.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • das bitte jetzt RUHIG weiter spielen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mensch das muss das 3:0 sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt das Dritte nachlegen und den Deckel drauf machen. Die spielen jetzt ganz wild.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Schaaaade stark Skhiri

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leider stark von Müller...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schade Skhiri

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hallo zusammen. Schön mal wieder Fußball schauen zu können, schön das wir führen, schön dass es die richtige Entscheidung war Beierlorzer zu feuern und das wir uns nicht dafür ärgern müssen, dass der kurz darauf in Mainz angeheuert hat. Schön, dasswir 12P Abstand zu Düsseldorf haben wenn jetzt alles so bleibt (und die haben schwere Spiele vor sich) und schön, dass auch Europa in Reichweite bleiben würde.


    Selten erlebt, dass sich so eine Katastrophensaison so gut entwickelt hat.


    Jetzt noch ein 3:0 nachlegen, damit hier alles klar bleibt!

  • Ein bisschen merkt man Jhon die Pause an.
    Da fehlen noch 10 % power

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Mitten in die Drangphase scheiiiiße

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!