26. Spt: FC - FSV Mainz 05 2-2 (So 17.05.20/15.30)

  • Also auf das erste gute Spiel von Thielmann müssen wir weiter warten. Und Schmitz spielt das was er kann, leider ist das nicht Erstligareif. Unsere rechte Seite ist echt schwach gewesen, Schindler fällt da noch positiv auf. Die Aufstellung und Wechsel hab ich heute nicht verstanden. Aber der Punkt hält Mainz zumindest auf Distanz. Insgesamt sehr enttäuschender Auftritt heute.

    Noch ist der Punkt nicht sicher. Und wir wackeln mehr als Mainz.

  • Schindler nutzt seine Chance bisher!



    Bitte macht das 3-2, egal, wer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich hab schon Tor gebrüllt

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab schon Tor gebrüllt

    Nicht nur du

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Also auf das erste gute Spiel von Thielmann müssen wir weiter warten. Und Schmitz spielt das was er kann, leider ist das nicht Erstligareif. Unsere rechte Seite ist echt schwach gewesen, Schindler fällt da noch positiv auf. Die Aufstellung und Wechsel hab ich heute nicht verstanden. Aber der Punkt hält Mainz zumindest auf Distanz. Insgesamt sehr enttäuschender Auftritt heute.

    Thielmann ist 17 Jahre, warte mal ab.
    Wenn nicht dann eben nicht, aber einen solch jungen Spieler in der Buli bei uns uns hatten wir wann?........

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles normal bei Winkmann

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Thielmann ist 17 Jahre, warte mal ab.Wenn nicht dann eben nicht, aber einen solch jungen Spieler in der Buli bei uns uns hatten wir wann?........

    Das er 17 ist ändert ja nichts an der Tatsache dass er bisher noch nicht überzeugt hat

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • nach dem 2-0 habe ich gedacht, dass ist es jetzt! Aber, ich verstehe es nicht, warum man so nachlässig ist. Es ist schwer, ob es mit Zuschauern auch passiert wäre, aber ich glaube eher nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde ja sagen wir holen den Punkt mit, aber das können wir nicht wirklich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordobas Kopfballablagen: Punktgenau auf den Fuß oder in den Lauf
    T-Rods Kopfballablagen: .....

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Lächerlich Skhiri wurde klar festgehalten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!