25. Spt: SC Paderborn - FC 1-2 (Fr 06.03.20/20.00)

  • Der Wahnsinn geht weiter. Der nicht nur für mich tot geglaubte FC maschiert weiter. Abstieg sollte abgehakt sein. Wohin geht es noch Herr Gisdol/Heldt?Ich bin fassungslos und vorallem dem Trainer gegenüber sehr demütig.... :face_with_rolling_eyes:

  • habe 2:1 für paderborn getippt.
    könnte aber gut mit null punkten beim tippspiel eben


    gefühl..
    wie gesagt freue mich wenns andersrum ist

    :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:


    :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Vom Feeling her hatte ich ein schlechtes GEFÜHL.


    Idiot :face_with_tears_of_joy:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Könnten sich ein paar dieser Rodis, die du da zitierst abmelden oder abgemeldet werden? Doppelaccounts sind verboten!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nach den Spielen holt normalerweise nur einer die alten Posts raus... grübel :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Beziehst du dich jetzt etwa auf diese Meinungsfreiheit oder wie das heißt...pahhh...zack auf die Ignore-Liste mit den oberen 2 Rodis...da bin ich eiskalt und zu allem bereit :thumbs_up:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Spiel konnte ich leider nicht sehen, habe hier jedoch eifrig mitgelesen.
    Es ist einfach unglaublich was momentan abgeht.
    Acht Siege in zehn Spielen. Uns fehlen gestern vier wichtige Spieler und zudem ist Rex erstmal auf der Bank und trotzdem holen wir den Dreier....
    Unfassbar!


    Glückwunsch an Mannschaft und die Verantwortlichen die das ermöglicht haben.

  • Respekt FC, jetzt am Mittwoch nicht Gülle zeigen wer die Macht am Rhein ist.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • kölsch du meinst NOCH, oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke