29. Spt: FC - RB Leipzig 2-4 (Mo 01.06.20/20.30)

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2019/20-1-4
    2018/19--Heim2-112-3
    2017/181-22-1Auswärts31-24-8
    2016/171-11-3Gesamt51136-11
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/11--
    2009/10--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie spielt der effzeh? 8

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht das Spiel aus?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und Montag Abend!


    ich könnte so kotzen, was die Mafia immer wieder macht! Das sind Verbrecher!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde ich auch scheiße

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bayern und Dortmund spielen gefühlt nur Samstag 15.30 und wir immer Freitag/Sonntag und Montag!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ist doch ehrlich gesagt latte wann sie spielen. Fans im Stadion gibt es eh nicht auf die man bzgl der Antoßzeiten Rücksicht nehmen muss.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • nein ist es nicht. Für das Montagspiel muss man dann wieder DAZN bezahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja ist es, wenn du 6 Wochen auf Kurzarbeit warst und nur 60 Prozent vom Gehalt bekommen hast, ist jeder Euro, den du nicht zahlen musst, wichtig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht ja nicht nur darum. Dazn bzw. über Internet ist einfach Mist. Es ist Zeitverzögert, die Bildqualität ist nicht vergleichbar und es muss nur Mal das Internet ausfallen und schon sieht man gar nichts mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich dachte Eurosport zahlt die Restrate nicht an die DFL? Oder was? Wenn dies so ist, darf DAZN auch nicht senden.

  • Ja, das ist so. Dürfte noch ein Problem werden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • da wird aber diese Woche noch eine Lösung gefunden!


    Die Rechte kosten 80 Millionen für ein Jahr. Wieviele Spiele beeinhaltet es?


    Wäre ja dafür, dass sich die ARD oder das ZDF die Rechte für die restlichen Spiele holt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe Angst, daß die uns wie im Hinspiel, überrennen. Bayern hat es ja auch vorgemacht,
    Also, wenn nicht direkt attackiert wird sehe ich schwartz. Weil abwarten wird wohl nicht Drin sein.

  • Leider werden wir unter die Räder kommen.


    Nochmal 2 Punkte wie beim vergangenen Spieltag wird Leipzig nicht verschwenden.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Leider werden wir unter die Räder kommen.


    Nochmal 2 Punkte wie beim vergangenen Spieltag wird Leipzig nicht verschwenden.

    Alles klar, danke. Dann brauchen wir das Spiel ja gar nicht anschauen. Hast du vielleicht noch das genaue Ergebnis?

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Ich habe jetzt schon Angst, wenn Leipzig mit ihrer Angriffswucht auf unsere Abwehr (ohne Bornauw, ohne Czichos) trifft... ich glaube das wird ein bitterer Abend :frowning_face: