2. Bundesliga

  • Sollte HSV verlieren wird es für den Trainer düster.


    Aber egal welcher Trainer die haben am Ende wird es ein Platz in Liga 2 sein

  • übrigens liebe ich diesen schaub. wie ich auch herrn halfar geliebt habe. und koziello. ich mag mir vorstellen, warum diese spieler es relativ schwerer hatten als andere hier: litti, hässler, janßen, mittelfeldimmobilie (den mag ich auch!) waren natürlich spieler, mit denen sie dann eben verglichen wurden, bewusst oder unbewusst.

  • Wie konnten die denn völlig ungestört die Schlösser an das Tor basteln? :thinking_face:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hanoi-Fans völlig bekloppt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hanoi-Fans mit Banner welches Kind im Fadenkreuz zeigt. Selbst die eigenen Spieler können die nicht dazu bringen das Ding einzupacken, Spiel unterbrochen, Mannschaften in den Kabinen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Frage mich wie könnten da in der Halbzeit unbemerkt 4 Fahradketten ans Tor angebracht werden? Das muss doch irgendjemand merken

  • Frage mich wie könnten da in der Halbzeit unbemerkt 4 Fahradketten ans Tor angebracht werden? Das muss doch irgendjemand merken

    Weiß man wo Heuer Fernandes war? :grinning_face_with_big_eyes:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Bin mal auf unser Spiel bei Herrn Hopp gespannt...

    Ich befürchte das Schlimmste!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geht weiter

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Passiert noch irgendwas, wird abgebrochen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Das gegen "Kind" protestiert wird finde ich richtig.

    "Kind" im Fadenkreuz ist sehr frag würdig das muss nicht sein

  • Die Würde des Menschen ist unantastbar. Das gilt auch für Kind, Hopp usw.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • übrigens liebe ich diesen schaub. wie ich auch herrn halfar geliebt habe. und koziello. ich mag mir vorstellen, warum diese spieler es relativ schwerer hatten als andere hier: litti, hässler, janßen, mittelfeldimmobilie (den mag ich auch!) waren natürlich spieler, mit denen sie dann eben verglichen wurden, bewusst oder unbewusst.

    Das war alles 2.Liga das ist doch einen tick langsamer als in der 1.Liga. Für Schaub freut es mich, Koziello und Halfar sind nach dem FC in der Versenkung verschwunden.