31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Aktuell kann man aufstellen, wen man will.

    nö da wären mind. 2-3 Leute die zehnmal eher verdient hätten zu spielen als so mancher der da rumturnt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • nein leider nicht mehr.bei der spielweise.

    No, leider :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • bisher wieder kei heisieg nur der fc schafft es auswärts auch nicht, selbst wenn er in der 88 minuten das führungstor macht, das ist eben der unterschied, was sind das für penner in der abwehr

  • Das ist doch nicht mehr normal!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ich sagte es vorher,die tabelle lügt nicht

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • man, die aufstellungen und wechsel versteht auch keiner mehr, einige haben trainerschutz trotz ihrer leistungen

  • Wir spielen einfach scheiße, und daran sind alle gemeinsam schuld: Trainer und Mannschaft! Kann doch nicht sein, dass die Spieler auf einmal keinen Pass mehr über 3 Meter vernünftig anbringen können. Und läuferisch wieder so schwach wie vor Gisdol. Und Gisdol selber traut sich auch immer erst zur Halbzeit, wenn es dann sein MUSS. Und so reicht es eben nicht, um mit diesem Kader Spiele zu gewinnen!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • letzter spieltag in bremen ,das braucht doch keiner.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Echt, ich lass mich auch hängen, habe es auch verdient!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben nach der Pause 15 Minuten ordentlich gespielt. Danach war die zweite Halbzeit ganz schwach. Union schafft es immer wieder sich zu befreien, wir machen zu viele leichte Fehler, es wird sich zu wenig bewegt, es kommen zu wenig Bälle ins Zentrum und so schaffen wir es natürlich keine Kontrolle noch Gefahr zu erzeugen.

  • Meine Fresse, ist das schlecht !


    Noch schlechter geht es eigentlich nicht. Der Punkt gegen Düsseldorf war Gold wert, sonst würde man glatt noch absteigen.


    Das Mittelfeld ist seit Wochen ein Witz.

  • der gisdol effekt ist auch total verpufft mittlerweile, ob da verlängerung des vertrages sinnvoll ist, solnge wir nichts zu verlieren hatten, lief es, jetzt geht gar nichts mehr wie unter beierlorzer