31. Spt: FC - Union Berlin 1-2 (Sa 13.06.20/15:30)

  • Wir spielen wie eine Ol Mannschaft!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • mal schauen was herr gisdol zu dem spiel sagen wird

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Höger wird jetzt für Sicherheit sorgen, dass Ergebniss halten?????????????ßßß

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hector,Uth,Cordoba seit wieder gespielt wurde meilenweit von ihrer früheren Form entfernt


    Gisdol hätte auch mal mit cordoba und Modest beginnen sollen vor allem gegen Vereine wie Mainz,Düsseldorf Union und das zuhause

  • Ganz, ganz schlimmes Spiel: von vorne bis hinten wie ein Absteiger. Bitte lass das bis Saisonende noch gut gehen :candle:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich sage es jetzt, hat der FC sie noch alle???

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir können froh sein, dass Werder so ein schlechtes Torverhältnis hat. Sonst wäre ein direkter Abstieg gar nicht so unwahrscheinlich.

    La Kölsche Vita Magica.

  • wer mit so einer angsthasenaufstllung ins spiel geht, darf sich nicht wundern, wenn es nach hinten losgeht.


    1 stürmer reicht ja, der rest macht unser mf . gegen union musst du von anfang n zeigen, wer herr auf dem platz ist, her Gisdol