DFB-Pokal 2019/2020

  • Zitat aus Eintracht Forum: "Rücken auf, als wäre die letzte Minute.


    Grauenhafte Vorstellung bisher."


    Ich hoffe die ganze Saison wird für Eintracht grauenhaft, musste mir vieles anhören von Eintracht Fans als FC Fan :thumbs_up:

  • Das riecht wirklich nach einer Blamage in Mannheim!


    aber nur noch 1-2

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ausgleich für FFM :schnuffi:

    Ja leider, hoffe die Mannheimer schlagen 2. Halbzeit zurück.
    Was wäre das schön wenn Eintracht direkt raus fliegen würde.

  • Pauli wohl raus!


    Paderborn bescheißt sich aber vor Glück, sind mega schlecht und führen

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Traktor Köpenick überzeugt ja auch richtig :face_with_tears_of_joy:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • und vor denen sollen wir Angst haben? Die sollen vor uns laden? :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:


    niemals :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Waldhof :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JAAAA, Waldhof!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaaawwwwwwwooooooohhhhhllllllllll Waldhof.............Schießt Junkiefurt aus dem DFB Pokal

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rödinghausen Klasse Mensch was geht ab heute?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wahnsinnig viele enge Spiele/Ergebnisse. Das sollte uns Warnung genug für nachher sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • 3:4 für Eintracht, dann muss der FC halt die Eintracht aus dem DFB-Pokal rauswerfen. Wiesbaden besiegen dann her mit Eintracht

  • 100% Köpenick netzt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“