Angepinnt FC II Saisonthread 2019/20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FC II Saisonthread 2019/20

      SptDatumGegnerErgebToreBericht
      127.07.19, 14:00Fortuna KölnA1:0Schlaxhier
      203.08.19, 14:00SC Bergisch GladbachH3:0Nottbeck, Hauptmann (2)hier
      311.08.19, 14:00Rot-Weiß EssenA1:2Özcanhier
      417.08.19, 14:00Sportfreunde LotteH1:3Schmitthier
      523.08.19, 19:30Wuppertaler SVA1:0Caliskanerhier
      631.08.19, 14:00Alemannia AachenH4:2Churlinov (2), Boakye, Geimerhier
      707.09.19, 14:00TuS Haltern am SeeA3:1Nottbeck, O. Schmitt, Petermannhier
      814.09.19, 14:00Borussia DortmundH0:3-
      921.09.19, 14:00VfB HombergA-:-
      10(24.09.19, 19:30)Fortuna DüsseldorfH-:-
      1128.09.19, 14:00SV RödinghausenH-:-
      1205.10.19,SG WattenscheidA-:-
      1312.10.19,RW OberhausenH-:-
      1419.10.19, 00:00spielfrei-
      1526.10.19,SV LippstadtH-:-
      1602.11.19,Bonner SCA-:-
      1709.11.19,FC Schalke 04H-:-
      1816.11.19,SC VerlA-:-
      1930.11.19,Bor. M´gladbachH-:-
      2007.12.19,Fortuna KölnH-:-
      2114.12.19,SC Bergisch GladbachA-:-
      2225.01.20,Rot-Weiß EssenH-:-
      2301.02.20,Sportfreunde LotteA-:-
      2408.02.20,Wuppertaler SVH-:-
      2515.02.20,Alemannia AachenA-:-
      2622.02.20,TuS Haltern am SeeH-:-
      2729.02.20,Borussia DortmundA-:-
      2807.03.20,VfB HombergH-:-
      2914.03.20,Fortuna DüsseldorfA-:-
      3021.03.20,SV RödinghausenA-:-
      3128.03.20,SG WattenscheidH-:-
      3204.04.20,RW OberhausenA-:-
      3311.04.20, 00:00spielfrei
      3418.04.20,SV LippstadtA-:-
      3525.04.20,Bonner SCH-:-
      3602.05.20,FC Schalke 04A-:-
      3709.05.20, 14:00SC VerlH-:-
      3816.05.20, 14:00Bor. M´gladbachA-:-
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • NrNameGeb.PosNrNameGebPos
      1Trochanowski, Mateusz13.04.92TW21Schlax, Luca23.04.00MI
      2Richter, Tyson18.08.99RV22Petermann, Justin
      01.11.98OM
      3Schmitt, Oliver
      04.06.00OM23Ghawilu, Kasra
      11.02.99LA
      4Brackelmann, Calvin22.08.99LV24
      5Höffler, Philipp23.08.00RV25Scott, Brady30.06.99TW
      6Augusto, Leon
      10.09.99DM26
      7Geimer, Vincent
      08.08.92LA27
      8Sechelmann, Tim15.01.99IV28
      9Caliskaner, Kaan
      03.11.99MS29
      10Musculus, Lucas
      16.01.91MS30
      11Laux, Marius07.02.86IV31
      12Henning, Ricardo22.09.00IV32
      13Nottbeck, Lukas
      22.10.88DM33
      14Ghafourian, Jean10.02.98IV34
      15Möller, Maximilian
      05.05.00MS35
      16Schuler, Luca
      22.03.99MI36
      17Jakobs, Ismail17.08.99LV37
      18Rittmüller, Marvin07.03.99RV38
      19Boakye, Gabriel
      26.02.98RA39
      2040



      @Oropher

      :popcorn2:
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • ''Die #U21 des #effzeh ist in dieser Woche mit ihrem neuen Trainer Mark #Zimmermann in die Vorbereitung auf die neue Saison eingestiegen.Bei den sonnigen Temperaturen kamen die Jungs ganz schön ins Schwitzen.''

      twitter.com/fckoeln/status/1141042991513165826
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Brackelmann, Sechelmann, Petermann evtl. kommt Hartmann...

      Zugegeben ist albern, erinnert mich aber irgendwie an den früheren SC Freiburg mit den ganzen Wilis :facepalm: :D:

      Davon ab, der ZimmerMANN scheint allerdings zur Truppe zu passen. Macht nen positiven Eindruck.
      "Aua, aua, aua!" (Achim Beierlorzer)

      „Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“ (John Cleese)


      Tiocfaidh ár lá

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hassenichjesehen ()

    • Bei den Express steht, dass er mit seiner Co Trainer Stellung unzufrieden sei
      (Ich hatte letztens mal raus gesucht, dass er bisher „nur“ die C Lizenz hatte und war daher davon ausgegangen, dass er eher den Weg von Pawlak geht und so nach und nach die anderen Scheine macht)

      Schade...
      wir werden wohl erst später sehen, ob das schlecht für unseren Nachwuchs war oder keine Auswirkung hatte

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Mit seiner bisherigen Vita weiß ich aber auch nicht wieso er plötzlich Cheftrainer Ansprüche stellt?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • grischa schrieb:

      Selbstüberschätzung? Was ist da auf einmal los?
      Gehen wir mal davon aus das die offizielle Version stimmt, dann hat das wohl wenig mit Selbstüberschätzung zu tun.
      Hätte mich bei McKenna auch überrascht.
      Das man seitens des FC aber keine verbindliche Zusage bezüglich eines Cheftrainerpostens macht, finde ich gut.
      Auch wenn ich Macka sehr mag, nicht jeder verdiente Spieler sollte automatisch ein Anrecht auf Posten haben.

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • ist doch Selbstüberschätzung. Warum nicht als Co Trainer weitermachen und die nötigen Trainerscheine machen und dann step by step!
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Weißt Du was er vorhat?
      Ich glaube kaum das McKenna gefordert hat Chef-Trainer zu werden und dann erst die erforderlichen Scheine zu machen.
      Vielleicht ist er ja längst dabei und hat bald die erforderliche Qualifikation und wollte wissen ob er dann beim FC ne Chance auf einen Chef-Posten hat.
      Insgesamt können wir alle nur spekulieren.
      Das er nun weg ist finde ich trotzdem Schade.
      Er war eine Identfikationsfigur aufgrund seines Charakters, nicht aufgrund seiner spielerischen Leistungen (meine Meinung).

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • Ne verbindliche Zusage auf nen Cheftrainerposten zu verlangen ist für jemanden der seine Scheine noch nicht mal fertig hat deiner Meinung nach also normal?
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

      Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • So sehr ich Mc Kenna schätze, das kann ich nicht so recht nachvollziehen ...im Schatten der Cheftrainer hätte ich die anderen Scheine so nach und nach gemacht

      Aber „wie et Len will“

      ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Oropher schrieb:

      Ne verbindliche Zusage auf nen Cheftrainerposten zu verlangen ist für jemanden der seine Scheine noch nicht mal fertig hat deiner Meinung nach also normal?
      Ja, warum nicht.
      Ich habe einen Kurs für Führungskräfte mitgemacht und meinen Arbeitgeber auch gefragt ob ich damit bessere Chancen hätte.
      Warum wird eigentlich sofort davon gesprochen das er das gefordert hat.
      Nicht jede Frage ist eine Forderung.

      Kevin McKenna sagt: „Mir fehlten beim FC die Perspektiven in naher Zukunft eine Nachwuchsmannschaft als Cheftrainer zu übernehmen. Deswegen habe ich mich nach einem Gespräch entschlossen, den FC kurzfristig zu verlassen. Mir ist wichtig, dass ich mein Trainerteam frühzeitig informiert habe, dass diese Situation je nach Ausgang der Gespräche eintreten kann. Der FC hat in meiner Karriere viel für mich getan, dafür bin ich sehr dankbar. Die Fans hier sind unglaublich und ich werde meine Zeit hier nie vergessen.“

      Matthias Heidrich, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, sagt: „Wir konnten Kevin seine gewünschten Perspektiven aktuell leider nicht zusichern. Wir verlieren nicht nur einen leidenschaftlichen Mitarbeiter, sondern auch eine Identifikationsfigur. Wir wünschen Kevin alles Gute für seine Zukunft. Wir arbeiten an einer Nachfolgeregelung für ihn, möchten aber eine gute statt einer schnellen Lösung präsentieren.“

      Sorry, klingt für mich nicht nach "Ich bestehe auf einen Cheftrainerposten".
      Für mich eine Anfrage mit Antwort und somit Klarheit für beide Seiten.

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!
    • So, wie es Oro geschrieben hat, so sehe ich das auch! Er fordert einen Chefposten und das zeitnah. Heißt sofort. Das ist unverständlich.

      Reisende soll man nicht aufhalten, dann soll er halt gehen! Er hat die Scheine nicht, wird also auch woanders nicht mehr machen können! Daher ist es für mich ein fettes Eigentor.
      Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
      Meine Wunschaufstellung: Horn - Hector, Bournauw, Mere, Ehizibue - Verstraete, Shkiri - Drexler, Schaub - Modeste, Cordoba
    • Zeitnah - in naher Zukunft - irgendwann

      Ich denke jeder interpreriert sowas anders.
      Sei es drum, er ist weg.
      Die einen denken "Zum Glück, solche Deppen brauchen wir nicht"
      Die anderen "Schade um die Person, aber gut das jetzt Klarheit herrscht"

      ALLEZ FC
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei!