Aktuelles zur Damenmannschaft

  • Ich verlinke hier mal ein paar Artikel von der FC-Seite zr aktuellen Situation der Damenmannschaft. Angefangen mit einem Statement vom Trainer:


    https://fc.de/fc-info/news/det…ehlen-uns-wertgeschaetzt/


    https://fc.de/fc-info/news/det…fc-frauen-nietgen-bleibt/


    https://fc.de/fc-info/news/det…rische-nationalspielerin/




    https://fc.de/fc-info/news/det…rlaengern-neun-vertraege/


    https://fc.de/fc-info/news/det…uermt-fuer-die-fc-frauen/


    https://fc.de/fc-info/news/det…uen-holen-rinast-zurueck/


    https://fc.de/fc-info/news/det…rpflichten-madeline-gier/


    https://fc.de/fc-info/news/det…rkung-fuer-die-fc-frauen/


    So viele Meldungen, in relativ kurzer, Zeit gab es selten bei den Damen. Vielleicht legt man mittlerweile doch etwas mehr Wert und steigert somit auch die Möglichkeit des Klassenerhalts.

  • Ellen White, die Stürmerin der englischen Nationalmannschaft ist doch FC-Fan (zumindest hat der Kommentator gestern Abend behauptet, dass sie deswegen den Modeste-Torjubel kopiert)
    Vielleicht hat sie ja mal Lust für ihren Lieblingsverein zu spielen (vorausgesetzt wir könnten uns das Gehalt leisten).

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Ellen White, die Stürmerin der englischen Nationalmannschaft ist doch FC-Fan (zumindest hat der Kommentator gestern Abend behauptet, dass sie deswegen den Modeste-Torjubel kopiert)
    Vielleicht hat sie ja mal Lust für ihren Lieblingsverein zu spielen (vorausgesetzt wir könnten uns das Gehalt leisten).

    Habe ich schon mal bei Nicole Bender angefragt, liegt halt leider außerhalb unseres Budgets. Und ich meine letztens ein Foto davon gesehen zu haben, dass sie zu Manchester City wechselt. Eindeutig außerhalb unseres Budgets damit. Leider.

  • Sie ist doch großer Modeste-Fan.


    Vielleicht könnte der auf 300.000 € Jahresgehalt verzichten nerd

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • So viele Meldungen, in relativ kurzer, Zeit gab es selten bei den Damen. Vielleicht legt man mittlerweile doch etwas mehr Wert und steigert somit auch die Möglichkeit des Klassenerhalts.


    Sagt der Trainer ja auch im Interview, außerdem wurde es letztens auch in dem Vorstellungsvideo einer neuen Spielerin gesagt. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwischen Sagen und Handeln gibt es leider immer Unterschiede. Lassen wir uns überraschen.


    ALLEZ FC

  • Also ein halbwegs machbarer Gegner, wäre schön wenn man direkt mit 3 Punkten starten kann. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ob begründet, oder nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl das es diesmal besser laufen könnte.
    Man schaut mehr auf die Damen und scheinbar werden recht gute Transfers getätigt, bzw. Verträge verlängert.


    Mit nem 3er starten wäre ein Traum und dann noch die ein oder andere Überraschung :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Ob begründet, oder nicht. Ich habe irgendwie das Gefühl das es diesmal besser laufen könnte.
    Man schaut mehr auf die Damen und scheinbar werden recht gute Transfers getätigt, bzw. Verträge verlängert.

    Kann ich nur bestätigen. Nur um das mal in eine Dimension zu fassen: Das, was wir beim letzten Mal als GESAMTBUDGET hatten ist dieses Mal rein für die Gehälter vorhanden. Also wirklich nur Gehälter, Sozialabgaben kommen nochmal oben drauf + alles andere. Haben die Beschwerden nicht mehr als Zielschießübungen für die anderen Mannschaften fungieren zu wollen also doch Wirkung gezeigt...


    :winking_face:

  • erst kam vom FC die Meldung, dass die Damenmannschaft im Tor mit einer jungen schweizer Nationalspielerin verstärkt wird...hört sich gut an :face_with_rolling_eyes:

  • erst kam vom FC die Meldung, dass die Damenmannschaft im Tor mit einer jungen schweizer Nationalspielerin verstärkt wird...hört sich gut an

    Genau. Habe Nicole Bender dazu noch gerade befragt. Sie meinte, die ist zwar erst 19 Jahre alt, allerdings bereits sehr erfahren. Unsere ehem. U17-TW kann also noch einiges von ihr noch lernen. Denke das ist einfach enorm wichtig, dass wir auf der Position eindeutig Spitzenkräfte suchen und auch finden. :smiling_face:

  • DFB-Pokal/F: 2.Runde am 7./8.September

    Holstein Kiel - 1.FC Köln

  • Ich bin total gespannt für diese Saison und habe mir vorgenommen auch mal das ein oder andere Spiel zu besuchen

  • Ich bin total gespannt für diese Saison und habe mir vorgenommen auch mal das ein oder andere Spiel zu besuchen

    Das erste Spiel jetzt am Wochenende geht leider nicht, da ich nicht in Köln verweile :schnuffi:
    Aber wir könnte uns ja mal dort treffen, schließlich habe ich das unserer Kapitänin versprochen das ich mal vorbeikomme :winking_face:

  • schließlich habe ich das unserer Kapitänin versprochen das ich mal vorbeikomme

    Du sollst doch berufliches und privates trennen :angry_face: 8)


    ALLEZ FC