Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Naja und die 50000 Umbaumassnahme....aber stimmt schon. Gerecht geteilt klingt das nicht :smiling_face:

  • Leute lasst dieses unsägliche Thema sterben, es war und ist einfach eine Schande für uns alle.
    Egal was die Ostholländer zahen oder machen müssen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lasst doch bitte auch die Ostholländer an sich...naja sterben nicht...aber totschweigen. Bis zum Spieltag gegen diese Uhrensöhne, nachdem wir gerade völlig verdient das Derby mit 4:0 gewonnen haben!! :grinning_face_with_big_eyes:

  • Das würde mich auch interessieren. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass @ Szene Wertheim hier eine Antwort bekommen hat.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nein, leider bis heute keine Antwort!!


    Vielleicht sind die Jungs gerade mit Wichtigerem beschäftigt... :face_with_raised_eyebrow:

  • Überfälle auf gegnerische Fans planen?
    Bengalos kaufen?
    Den nächsten Platzsturm planen? (Ach ne. die gehen ja zum Glück nicht mehr ins Stadion :middle_finger: )

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Überfälle auf gegnerische Fans planen?
    Bengalos kaufen?
    Den nächsten Platzsturm planen? (Ach ne. die gehen ja zum Glück nicht mehr ins Stadion :middle_finger: )

    Meinen ersten Beitrag habe ich mir schöner vorgestellt. Aber du scheinst echt ein Problem zu haben.
    Ich will dich nicht beleidigen, denn sowas mache ich nicht und dies wäre in deinem Fall auch nicht angebracht.
    Mitleid wäre schon eher angebracht. Ich kann dich beruhigen, denn die Ultras dürfen uneingeschränkt auswärts fahren.
    Dort wird man die immer antreffen. Dass du so plakativ redest zeigt, dass du von der ganzen Sache keine Ahnung hast und
    eher der Bild-Leserschaft zuzuordnen bist.


    Auch solch ein Verhalten gehört in diesem Thread besprochen. Hier reden öffentlich und für alle sichtbar "sogenannte" FC-Fans über den FC
    und gehen die eigene Anhängerschaft so dermaßen an. Dass die Bild und der Express hier mitlesen und diese künstlich geschaffene Hysterie
    aufnehmen und ebenfalls nochmal mit demselben Mist wieder Öl ins Feuer gießen dürfte ja soweit bekannt sein. Die Ultras vermummen sich und richten Schaden im Stadion an.
    Hier vermummen sich einige Internet-Hools hinter ihren IP-Adressen und schaden ebenfalls dem FC. Denkt mal darüber nach :winking_face:
    Wie viele haben hier aktiv das Gespräch mit der Szene gesucht und wurden abgewiesen? Am WH Stand und am Sozibus, aber auch in den bekannten BLöcken, sowie auswärts stehen die JUngs Rede und Antwort. Und wie viele hier tatsächlich Op Jöck sind frage ich mich ebenfalls


    Der FC hat sich nicht umsonst offiziell von dieser Plattform entfernt. Man hat sich geschämt und trotzdem existieren hier Beiträge wie von Op Jöck :woman_facepalming:



  • Schöner erster Beitrag und herzlich Willkommen.


    Habe mir meinen ersten Beitrag übrigens auch schöner vorgestellt und er ziehlte auf etwas ähnliches ab. Habe aber auch damals ähnlich wie du etwas angesprochen. Teilweise ist es wirklich peinlich und auch kindisch bei jeder augenscheinlichen Möglichkeit weitere stumpfsinnige Kommentare von sich zu geben, nur um mal was gesagt zu haben, egal was :wink:
    Habbis jetzt jedenfalls noch nicht von einem Kritiker hier gelesen der sich ernsthaft mit den Jungs im Stadion unterhalten hat

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Weis jemand, ob es ein Treffen der Ultras in der Sommerpause gab oder noch gibt? Wenn schon eins stattgefunden hat, wie hat man sich entschieden für die Zukunft? Für oder gegen den FC?

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Zitat

    Weis jemand, ob es ein Treffen der Ultras in der Sommerpause gab oder noch gibt? Wenn schon eins stattgefunden hat, wie hat man sich entschieden für die Zukunft? Für oder gegen den FC?


    Wilde Horde wird wieder im Stadion sein, Coloniacs vorerst nich.
    Und heute war der Südkurvencup, wo sich die meisten Fanclubs ,,getroffen" haben :grinning_squinting_face:

  • Zitat

    Gestern :winking_face:


    Ja stimmt, Wochenende is für mich sowieso 1 Tag :slightly_smiling_face:


  • Wilde Horde wird wieder im Stadion sein, Coloniacs vorerst nich.
    Und heute war der Südkurvencup, wo sich die meisten Fanclubs ,,getroffen" haben :grinning_squinting_face:


    Dann weißt du aber mehr, als die Gruppen. Entschieden ist nichts! Und wieso sollte CNS draußen bleiben, wenn die Horde als Hauptgruppe reingeht? Andersrum würde es mehr Sinn machen.
    Ich denke, dass es eher von den Gesprächen mit dem Vorstand bzgl Boyz abhängt.

  • Was sollte sich in einem weiteren Gespräch bzgl. Der Boyz von Vereinsseite geändert haben?
    Kann mir nicht vorstellen das man da vom jetzigen weg abweicht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Boyz bleiben bis auf weiteres gesperrt. Es wird erwartet das ihre Meinung und Einstellung über die Geschehnisse eine andere wird.
    Ohne das werden sie kein Spiel in dieser Saison live im RE sehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.