Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Hat der Staat überhaupt ein Interesse daran ist ja auch wieder eine Frage. Der Aufwand für nichts und wieder nichts?

    Vor 2-3 Jahren war es recht deutlich, dass sich die ersten Politiker sich profiliert haben. Der Druck auf den DFB wurde ja schon aufgebaut, der dann mit dem 9-Punkte-Plan reagiert hat.
    Und auch das Ordnungsamt würde dann eine stärkere Rolle spielen als momentan.

  • Ich habe mal eine direkte Frage an den FC Fan. Bei vielen Spielen
    über wie viele Jahre verteilt warst du i m Stadion?

  • Kann ich dir nicht genau sagen, weil es unregelmäßig ist. 2 mal im Jahr kauf ich mir Karten im Schnitt, je nachdem, ob eine DK frei wird bei Kumpels, geh ich auch mal hin. Also 2-5 mal in der Saison werden es sein.
    Hatte auch mal selber eine DK auf der Süd. S5. Musste sie aber leider irgendwann abgeben.

  • ich zitiere mich mal selbst, nach den Infos die Marc Merten hatte, hat der DFB sehr wohl auf die Beschwerden von Hopp reagiert

    Wie der DFB zu Dietmar Hopp steht, lässt sich sehr schön auf der DFB-Seite in Gestalt eines lupenreinen PR-Textes nachlesen, in dem Hopp fast ausschließlich als sozialer Wohltäter präsentiert wird, welcher er ja durchaus unter anderem auch sein mag. Ob es ein Zufall ist, dass man ausgerechnet seiner Beschwerde so viel Gehör verschaffte?


    Vielleicht ist es aber auch einfach so, dass dem DFB mittlerweile nichts, aber wirklich rein gar nichts mehr zu blöd ist, um Geld zu scheffeln, wenn schon Fanggesänge und einzelne Beleidigungen die Kasse klingeln lassen. Und dass Hopps Beschwerde nur ein willkommener Anlass war.

  • Wenn man so wenig im Stadion ist sollte man nicht so große reden Produzieren. Dann noch andere belehren wollen wie sie ihren Stadion besuch meistern sollen. Dazu wird seit Jahren Hinz und Kunz beleidigt, bepöbelt und auch mal mit einen Becherchen Hopfenkaltschale Beschmissen weil er anderer Meinung ist oder sich endlich hin setzen sollen. Ein paar Ligen tiefer geht es noch viel schlimmer ab. Wer das nicht ab kann und zu zart beseitet ist oder es nicht möchte der soll doch bitte den platz freu machen.


    Wollte eigtl nix mehr zu dem schreiben, aber manchmal lässt es sich nicht verhindern.


    Schei* VFL!! frecher

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Richtig. Der Pöbel braucht Platz um sich ausleben zu dürfen. Und es sind ja auch die, die bestimmen wer Fan ist und wer nicht und wer ins Stadion soll und wer nicht. Obwohl sie in der krassen Minderheit sind. Interessiert sie aber nicht. Genauso ob sie dem Verein schaden. Das ist ja das erste Markenzeichen eines echten Fans. Scheiß auf den Verein, wir machen was wir wollen.
    Macht das noch, solange ihr könnt. Wenn ihr so weiter macht, dann wird es nicht mehr lange so sein.

  • richtig. Fussball ist pöbeln. Fussball ist vulgär und Fussball ist Bier saufen. Und dass lasse ich mir auch von sogenannten FC-Fans nicht verbieten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • so und nicht anders. Und wenn man mich damit als "Pöbel" bezeichnen möchte, bitte, da kann ich nur müde drüber lachen. Oft halt aus den Mündern derer die in meinen Augen oftmals garnicht den nötigen Backround haben um das vernünftig beurteilen zu können.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Richtig. Der Pöbel braucht Platz um sich ausleben zu dürfen. Und es sind ja auch die, die bestimmen wer Fan ist und wer nicht und wer ins Stadion soll und wer nicht. Obwohl sie in der krassen Minderheit sind. Interessiert sie aber nicht. Genauso ob sie dem Verein schaden. Das ist ja das erste Markenzeichen eines echten Fans. Scheiß auf den Verein, wir machen was wir wollen.
    Macht das noch, solange ihr könnt. Wenn ihr so weiter macht, dann wird es nicht mehr lange so sein.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming:


    edit: Mensch warrior, jetzt hast dich vor gedrängelt.

    Einmal editiert, zuletzt von FC-Fan ()

  • Zu guter Letzt ist es wie immer. Gut gegen Böse. Jedi gegen Darth vader... 8) :face_with_tears_of_joy:


    Trotzdem bleibe ich dabei.


    Für ein gepflegtes Arschl..., Wi...,Hurenso...lasse ich mich nicht im Stadion in "hab acht Stellung" bringen. In der Kirche und beim Kunden schon....


    Der DFB überzieht maßlos... :woman_facepalming:

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Kann man sich zu Pöbel braucht platz umbenennen, würde ich glatt machen.



    Geh bitte RB oder 18,99 € oder so ein ein Driss unterstützen.



    Lang lebe der Pöbel :middle_finger: :middle_finger:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ihr vergesst die Gülle und die Pillen :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mafia pudert jedem den A...... wenn die Kohle stimmt.
    Eine Krähe pickt der anderen.......... :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hatte auch mal selber eine DK auf der Süd. S5. Musste sie aber leider irgendwann abgeben.

    Ein Schelm wer böses denkt. Könnte es aber nachvollziehen wenn der FC keinen Bock auf Dauernörgler und Miesepeter im Prunkstück des Stadions haben will.


    Das Du Dir alles immer wieder zurecht drehst sieht man mit Deinen Posts hier immer besser. Du prangerst das Verhalten der Fans an (niemand hat geschrieben das Du dies nicht auch selbst schon mal gemacht hast) und forderst Konsequenzen da man sich ja so nicht verhält. Demgegenüber provozierst und beleidigst Du User hier im Brett auf fast die gleiche Art und Weise wie Du sie bei den Fans kritisierst, das ganze natürlich schön in PN´s und Meldungen damit auch ja nicht jeder sieht was Du abziehst.
    Kleines Zitat einer Meldung Deinerseits was meine Person angeht: Könnt ihr dem blöden Wixxer nicht mal das Maul stopfen.
    Das allein hätte eigentlich eine längere Sperre nach sich ziehen müssen, da Du dies gegenüber einem Mod. gemacht hast, die gabs aber nicht.


    Wer ist also ein Heuchler??


    Wenn ich während meinem Beruf den Kindern und auch meiner Tochter beibringe wie man sich anderen gegenüber verhält, in meiner Freizeit (weit weg von Job und Kind) aber mal die Sau raus lasse ist das Heuchlerisch??
    Wenn ich hier rumpöbel und das offen zugebe ist das Heuchlerisch?


    Ich könnte ja verstehen wenn man es kritisiert wenn ich meine Hortkinder oder meine Tochter mit in die Südkurv nehme und da abgehe wie ein Zäpfchen (weil es gegen die Bauern geht z.B.), aber den Kindern verbiete den gleichen Wortlaut wie ich zu benutzen.


    Das allergrößte Problem was Du hast ist Selbstreflexion und Selbstkritik. Da ist bei Dir NULL vorhanden und am Ende sind immer die anderen Schuld, haben Dich nicht richtig verstanden oder können nicht lesen.


    Mehr habe ich dazu nicht mehr zu sagen, weil es auch reicht und hier eigentlich Off Topic ist.


    ALLEZ FC

  • Gegenüber eines mods :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Hast du nicht rumgetönt, dass du das schön trennen kannst und solange du nicht in rot schreibst, ein ganz normaler User bist?


    Ein heuchler durch und durch.

  • Ja, solange ich hier in schwarz schreibe bin ich User und Du hast eine Meldung an die Admins gemacht und mich als Wixxer bezeichnet. Wo ist das Problem??


    Die PN´s an andere User wo Du beleidigend bist lässt Du auch unter den Tisch fallen.


    Du armer, armer missverstandener Mensch.


    ALLEZ FC

  • Wo ist das Problem?
    Er kapiert es nicht :face_with_tears_of_joy:


    Naja, das Leben ist zu kurz für so etwas.

  • Gibt es eigentlich nen Plan für Samstag? Wäre gerne mal wieder ein Teil der Choreo, auch wenn ich diesmal ganz oben in der Süd bin.


    ALLEZ FC