Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Quasi bis zur Sperrspunde... während der Brite dann rund wie ein Buslenker in die Koje muss und die Hose kalt am Bettpfosten hängt geht der FC-Fan noch nicht einmal halb angeschossen traurig aus dem Pub... :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :EL :prost:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • hör bloß auf die taxifahrt zurück nach Stansted hat mich 120 Pfund gekostet weil die Arschgeigen die letzte Bahn haben vor meiner Nase weg fahren lassen :thumbs_up:

  • 101 Jahre wurde das FC Mitglied Alex Zehnpfennig diese Woche, herzlichen Glückwunsch dazu. In seinem Leben hat er garantiert so einiges durchgemacht das der FC ihm aber einen total verunsicherten Catweazle vorbeischickt dessen leerer Blick und aufgesetztes Grinsen äußerst hilfesuchend aussehen hätte man nicht noch oben drauf setzen müssen.
    https://www.facebook.com/FCKoe…634914154/?type=3&theater

    Einmal editiert, zuletzt von CobyDick ()

  • Allmählich werden die Versuche, SMR irgendwie billig einen mitzugeben, immer kläglicher.


    Da wird ein FC Mitglied 101 Jahre alt - und alle sprechen nur über den Überbringer der Glückwünsche. Vermutlich ist er daran nun auch Schuld, weil er sich wieder in den Vordergrund gedrängt hat. Als Vorsitzender des Mitgliederrates ein Mitglied zu besuchen, ist natürlich absolut unangebracht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ich hätte nix dagegen, wenn Müller-Römer bei mir auch zum Geburtstag vorbei käme mit einem Trikot mit meinem Namen und so :face_with_rolling_eyes:
    dann hätte ich mich nämlich mal persönlich mit ihm unterhalten können, ohne den Krams aus den Medien und meine Meinung viel besser weiter bilden können

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hätte sich wenigstens vorher die Haare mal schneiden lassen können. Was soll der Mann von ihm denken?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Nicht kläglicher als das was dieser Mann dem Verein schon geschadet hat und noch weiter schaden wird.

    Da gehen die Meinungen ja nunmal auseinander. Derzeit ist er jedenfalls Vorsitzender des Mitgliederats und als solcher hat er ein Mitglied zu seinem besonderen Ehrentag besucht. Daraus nun einen Vorwurf zu stricken ist halt einfach billig und entlarvend zugleich, denn es zeigt, dass es für einige gar nicht mehr um sinnvolle Kritik sondern einfach um stumpfes, persönliches Bashing der Person Müller-Römer geht.


    Und das hast du eigentlich nicht nötig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • ach, meine Mama hat nix gegen Langharige - bei der spielen andere Dinge mit, ob sie jemand mag, symphatisch findet :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Er hätte sich wenigstens vorher die Haare mal schneiden lassen können. Was soll der Mann von ihm denken?


    Herr Zehnpfennig dachte, wir haben wenig Budget, da war der Spieler Scout in der Hippi Kommune aktiv :thumbs_up: :thumbs_up:

    Einmal editiert, zuletzt von Der Grieche ()

  • Daraus nun einen Vorwurf zu stricken

    Wo auch immer du einen Vorwurf siehst. Jemanden vom FC vorbei zu schicken find ich zu diesem Anlass ja super, wenn dessen Blick dann aber schon mit jeder Faser aussagt "richtig Bock..." dann sagt das einiges und rechtfertigt auch

    stumpfes, persönliches Bashing der Person Müller-Römer


    Klar könnte man auch weitreichende Kritik darüber schreiben, dass er wie kein Zweiter für den Missstand innerhalb des Vereins steht als Vorsitzender eines überflüssigen Gremiuns das kein Schwein braucht aber viel zu viel Macht hat, die dieser Typ sehr genießt. Den gut bezahlten und erfahrenen Fachmann als Sport Direktor könnte man sich jedenfalls sparen wenn am Ende doch alles von einem Medien- und Urheberrechtsanwalt (sind das nicht die Typen die gerne diese tollen Abmahnbriefe durch die Weltgeschichte schicken?) und Unternehmensberater abgesegnet werden muss. Ich mein das hat beim HSV auch super geklappt jede Entscheidung durch diverse Gremien zu jagen gerade in einem so schnelllebigen Geschäft solte man dringend auf Verlangsamung der Prozesse denken.


    Ich hab mich dann aber für einen fiesen Scherz entschieden, der im wesentlichen auf dem dämlichen Gesichtsausdruck der Persona non grata basiert.

  • Ich hab mich dann aber für einen fiesen Scherz entschieden, der im wesentlichen auf dem dämlichen Gesichtsausdruck der Persona non grata basiert.

    Dann mache damit gerne weiter, dann aber ohne mich als Sparringspartner.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • 101 Jahre wurde das FC Mitglied Alex Zehnpfennig diese Woche, herzlichen Glückwunsch dazu. In seinem Leben hat er garantiert so einiges durchgemacht das der FC ihm aber einen total verunsicherten Catweazle vorbeischickt dessen leerer Blick und aufgesetztes Grinsen äußerst hilfesuchend aussehen hätte man nicht noch oben drauf setzen müssen.
    https://www.facebook.com/FCKoe…634914154/?type=3&theater

    Dir is echt nicht mehr zu helfen, im effzeh-forum hast Du Dich nicht getraut Deine Meinung zu posten?

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Kein Thema ich melde mich dann wenn ich das bei jedem anderen machen würde. Bei denen ist dir das ja egal

    Ich wüsste nicht, wo ich stumpfes Bashing ohne jedweden Sachbezug außerhalb des Gladbachthreads irgendwie gutgeheißen hätte.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich wüsste nicht, wo ich stumpfes Bashing ohne jedweden Sachbezug außerhalb des Gladbachthreads irgendwie gutgeheißen hätte.

    Ich würde mal behaupten bei diversen Politikern brauner und blauer coleur hätte es dich nicht gestört, bei irgendwelchen B und C Promis oder Nationalspielern und -trainern genauso wenig.


    Meine Güte hab ich mich halt über den Vogel lustig gemacht, natürlich weil ich ihn nicht ab kann so schlimm ist das nun auch wieder nicht.