Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • jetzt wirst sogar du zum Rechtfertiger. Ändert nichts daran das es verboten ist. Danke.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • jetzt wirst sogar du zum Rechtfertiger. Ändert nichts daran das es verboten ist. Danke.

    Ich räume es ein, rechtfertige es nicht, war nicht anonym. Habe verbotenes getan.


    Bitte mögen sich die vermummten entsprechend verhalten und ein Geständnis ablegen.


    Oder wie ich das Verbotene mit Gesicht und Perso tun.


    Bitte.

  • Bist ein ganz toller. Hast trotz allem Wurfmaterial mit eingeschleust. Übrigens ein Punkt gegen den die UEFA ermittelt (Werfen von Gegenstände).

    Es juckt mich ehrlich gesagt auch nicht ob du Befürworter warst oder ob du Einer bist. Fakt ist du packst alle in einen Sack, haust mit dem Knüppel drauf und stellst dich selbst als Saubermann dar. Um dann im Nachhinein hämisch zu erzählen, dass du ja was verbotenes getan hast. Bist einfach ein Heuschler.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Weder packe ich alle in einen Sack noch habe ich was geworfen noch stelle ich mich als Saubermann dar.

    Aber das ist für Minderbemittelte wie Dich zuviel der Differenzierung. Deine kennt nämlich nur die Richtung "aber die anderen".

    Und Du bist für mich halt einer, der Nährboden für das gewalttätige Gesocks mit FC-Tattoos ist. Tschö.

  • Weder packe ich alle in einen Sack noch habe ich was geworfen noch stelle ich mich als Saubermann dar.

    Aber das ist für Minderbemittelte wie Dich zuviel der Differenzierung. Deine kennt nämlich nur die Richtung "aber die anderen".

    Und Du bist für mich halt einer, der Nährboden für das gewalttätige Gesocks mit FC-Tattoos ist. Tschö.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast was verbotenes getan. Andere tun auch was verbotenes, aber andere würden dir daraus nicht direkt ein Strick draus drehen. So wie du es hier tust.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hast trotz allem Wurfmaterial mit eingeschleust. Übrigens ein Punkt gegen den die UEFA ermittelt (Werfen von Gegenstände).

    Werfen ist was Anderes als Einschleusen, aber ok. Dazu ist einschleusen auch bewusst heimlich, während es hier so klingt, als hätte man alles Mögliche einfach so ins Stadion nehmen können, ohne es zu verdecken.


    Wie auch immer. Bin froh, wenn die Themen bald wieder andere sind.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du hast was verbotenes getan. Andere tun auch was verbotenes, aber andere würden dir daraus nicht direkt ein Strick draus drehen. So wie du es hier tust.

    Ja. Und Falschparken und Mord ist auch gleich...

    Wie Dir geschildert bist Du zu Differenzierung nicht helle genug.


    Und dazu merkst Du nicht, dass offenes Visier, keine Vermummung bei Verbotenem schon ein Unterschied ist. Darauf gehst Du nicht ein.


    Dreh Du mal Putin keinen Strick, der macht auch nur Verbotenes. Um es mal auf Deinem schiefen Vergleichslevel zu machen.


    Deren aktive Fanszene ist mit den Fohlen befreundet, also kann es nur eine Richtung geben: Zerstörung!


    Schenkt ihnen nichts, aber nimmt ihnen alles!

    Sprachlich inkompetent, aber zeigt Deine Denke. So supportet man Gewalt. Von Dummen für Dumme.

  • Es interessiert nicht was schlimmer ist, und ob der jenige vermummt ist. Es geht darum das du über andere urteilst und selber nicht besser ist. Verboten ist verboten. Dumm und nicht helle kannst du gerne dein Spiegelbild nennen. Ist auch wieder so ein Punkt. Andere wegen Beleidigungen diskreditieren aber selber hier beleidigen. Wie gesagt du bist ein Heuschler. Und zu meinem Posting in Sachen Union. Es war ganz klar auf die Mannschaft und damit auf es sportliche bezogen, aber ist ja sowieso so eine Stärke von dir wie man in anderen Topics liest. Sachen so zu Interpretieren wie sie am Besten in deine Argumentation passt.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Also hast du Wurfmaterial reingeschmuggelt? Und dich nicht an die Hausordnung gehalten? Sieh an.

    Die Horde ist mit nem Einkaufswagen wo choreomaterial drin war und wahrscheinlich auch anderem zeug (was ich aber nicht gesehen habe) zum Stadion und wahrscheinlich auch rein gefahren.

  • Die Horde ist mit nem Einkaufswagen wo choreomaterial drin war und wahrscheinlich auch anderem zeug (was ich aber nicht gesehen habe) zum Stadion und wahrscheinlich auch rein gefahren.

    Darum geht es mir hier gerade nicht, dieser Heuschler, „wirft mit Steinen“, und sitzt selber in nem Glashaus.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Es interessiert nicht was schlimmer ist, und ob der jenige vermummt ist. Es geht darum das du über andere urteilst und selber nicht besser ist.

    Ok. Post der Woche.

    Ich trage mangels Kontrolle Getränkedosen ins Stadion und bin damit nicht besser als die Gewalttäter (Schlagen, Treten, Fackeln werfen, Vermummen), die ich verurteile.


    Du bist in der Tat geistig Teil des Drecks, der es der singenden Masse von FC Fans kaputt macht. Das wars dann nun, Du bist endgültig abgeurteilt.

  • Ok. Post der Woche.

    Ich trage mangels Kontrolle Getränkedosen ins Stadion und bin damit nicht besser als die Gewalttäter (Schlagen, Treten, Fackeln werfen, Vermummen), die ich verurteile.


    Du bist in der Tat geistig Teil des Drecks, der es der singenden Masse von FC Fans kaputt macht. Das wars dann nun, Du bist endgültig abgeurteilt.

    Chapeau. Kannst stolz auf dich sein du Heuschler.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Hier sind denke ich alle Argumente ausgetauscht. Verlagert eure Konversation gerne in die PN. Hier sollte es nun gut sein.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Jetzt beruhigt euch doch mal wieder. Ich kann verstehen, dass man bei so einem Thema aus der Haut fahren kann aber es bringt nichts sich gegenseitig zu beschuldigen und zu beleidigen.

    Sicherlich können die Fans, die vor Ort waren, mehr zum Ablauf erzählen aber auch bei denen gebe ich zu bedenken, dass sie nicht umbedingt alles mitbekommen haben.


    Daher würde ich die entsprechenden User bitten erstmal abzuwarten was bei den aktuellen Ermittlungen raus kommt.


    Ich möchte den Vorfall in keiner Weise relativieren oder klein Reden. Auch ich bin für eine Bestrafung der Täter.


    Und nur mal zur Info: Auch eine Beleidigung im Forum ist eine Straftat.

  • 1. FC Köln: So wurde Traumlos Nizza für FC-Fans zum Albtraum
    Ein paar hunderte Unverbesserliche auf beiden Seiten machen ein friedliches Fußball-Fest kaputt. Nach den Ausschreitungen in Nizza werden die Vorwürfe aus Köln…
    www.express.de


    Joah, aber hey, waren ja alles nur die Kölner, von Nizza Seite aus war alles super. :thumbs_up:


    Man stelle sich mal deutsche Stadien vor wenn man die Leute einfach ohne Tickets und Präsenz von Ordnungskräften reinmarschieren lässt, da wäre sicher nicht Ähnliches zu befürchten...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Passend zum Artikel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nizza (die Stadt/Präfektur, nicht OGC) hat den Fans die Anreise zum nächsten Auswärtsspiel, heute, untersagt.

    Jedenfalls außerhalb des OGC werden deren Gewalttaten schon gesehen und es gibt sogar Konsequenzen.


    Um den FC ist das zentrale Thema die Mitschuld und Schuld der mangelhaften Organisation in und um Stadion (was stimmt), die Konsequenz für eigene Täter kommt nicht so schnell oder mangels Identifizierung nie.


    Vielleicht würden gesperrte Auswärts-DK mal am Codex rütteln.