Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Laut Express berichte n Augenzeugen, dass die Wolfsburger angefangen haben.


    Habe ich auch so gehört!


    Außerdem heißt es, das welche in Boyz Shirt dabei waren. Wie viele denn? Geht es jetzt um 95% der Randalierer oder um 5%.


    Finde es auch Sch... aber jetzt direkt wieder die Verbotskeule rausholen? Fakt ist, dass die Medien sich jetzt darauf eingeschossen haben und jede Kleinigkeit aufbauschen werden.


    Zur Stimmung: Kein Vergleich Zu den letzten Spielen. Wahnsinnig gut.


    Die beiden Choreos waren ein Machtbeweis und diesen Machtbeweis fand ich über! Man sollte jetzt mal ein wenig demütiger und ruhiger Auftreten.


    Schön anzusehen war es trotzdem und hat die Stimmung auch gut angeheizt.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Haben die keinen Ehrenkodex oder sowas? Sich mit Wolfsburgern zu prügeln muss doch peinlich hoch 10 sein.

  • Habt Ihr denn nicht das Spruchband im Oberrang gesehen:


    ...if the BOYZ want to fight, let them....... :face_with_tears_of_joy:

  • ich habe für solche Chaoten nichts übrig!


    Und klar muss man solchen Leuten verbieten ins Stadion zu kommen! Die haben dort nichts verloren! Da sollte es keine zwei Meinungen geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ihr wisst doch gar nicht ob es die BOYZ waren nur weil Leute BOYZ T-Shirts an hatten. So dämlich können die nicht sein. 4 Tage nach das Verbot aufgehoben wieder auf die Kacke zu hauen. Vielleicht waren es auch die Leute, die nach dem Reinigungsprozess nicht mehr bei den BOYZ sind. Wer weiß :face_with_tears_of_joy:

  • grischa: bin bei dir. Die die erwischt wurden sofort Stadionverbot! Aber eine ganze Gruppe verbieten? Fände ich nicht ok. Im Express steht ja zum Beispiel, dass die "führenden Leute" der Fanszene auch nicht gerade begeistert sind und da gehören auch einige der Ultragruppen zu (eben auch der Boyz).

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Erneutes Fehlverhalten der Gruppe... du es gab immer wieder neue Chancen und diese Gruppe sollte sich im Griff haben oder eben nicht... und diese Gruppe hat seine Mitglieder anscheinend nicht im Griff! Der FC hat ihnen eine letzte Chance gegeben und diese wurde - anscheinend - mit Füßen getreten! Sorry, da gibt es für mich keine andere Möglichkeit, als diese Gruppe dieses Mal endgültig auszuschließen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann man geteilter Meinung sein.


    Habe die ganze Geschichte eben auch anders gehört...


    Ein erneutes Verbot sollte man zumindest nicht zu schnell rausschießen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Kollektiv hatte man die Gruppe schon bestraft nach dem Spiel gegen die Bauern. Auch Leute die nicht vor Ort waren und der Gruppe zugehörten. Und nun soll es wieder ein Fehlverhalten gegeben haben? Ich kann es nicht glauben. Sollte es so sein, muss der FC leider Gottes endgültig die Handbremse ziehen und den Fanclub für immer aus dem Stadion verbannen. Und da rede ich nicht nur vom Fanclub sondern auch von den Leuten die dort Mitglied sind. Sofern es zutrifft das es Mitglieder der BOYZ gewesen sind. :schnuffi: Alles andere wirkt unglaubwürdig. Aber erst mal abwarten was die Jungs von den BOYZ dazu sagen, bevor man den scheiß Medien und der Schmier zu viel Glauben schenkt.

    Einmal editiert, zuletzt von FunTomas ()

  • Solange man weiß, wer es war, sollte auch der Gruppe die Chance gegebenen werden zu reagieren. Würde für mich bedeuten, dass diese dann rausgeschmissen werden aus der Gruppe. Sollten die Boys das nicht so sehen und auf der ähnlichen Schine fahren wie der FC (2. Chance blabla) dann müsste man eben Seitens des FC reagieren und an die Gruppe ran gehen.


    Aber leider wird das eh nicht passieren.




    Zur Choreo: Fand die eigentlich ganz schön. Alle haben mitgemacht. Natürlich doppeldeutig, aber denke mal es war die ganze Kurve gemeint und nicht nur der winzige Teil, der paar Spiele nicht da war. :wink:

  • Geiles Spiel - geile Stimmung - dumme Choreo (denn schon wieder wird eine ganze Kurve für eine Aussage instrumentalisiert, hinter der kaum jemand steht...)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Ich fands gut, dass der Oberrang (!) Süd plötzlich "Wir wollen keine Werksvereine" angestimmt hatte, nachdem die Zuschauerzahl präsentiert wurde...


    :grimacing_face:


  • Geiles Spiel - geile Stimmung - dumme Choreo (denn schon wieder wird eine ganze Kurve für eine Aussage instrumentalisiert, hinter der kaum jemand steht...)

    Ich finde schon, dass der Klub auf jeden Fall weniger Wert ist, ohne uns Fans, denn das wollte die Choreo damit aussagen.

  • Ich glaube die Choreo bezog sich eher auf die Ultras und nicht auf die Fans im allgemeinen. Kam bei mir zumindest so an.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Wer außer den Ultras hängt denn so ein Banner auf?? Also war es auch auf diese bezogen, denn nach den ganzen Bannern bezüglich Kollektivstrafe bezweifel ich das auf einmal alle Fans gemeint sind.


    ALLEZ FC