Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC


  • Kleines wiederliches dreckspack



    und wir schmeißen Stein um Stein


    auf die Elf vom Niederrhein!


    Scheiß Borussia Mönchengladbach,


    denn du bist ein Scheißverein!


    Grischa hat angefangen :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai ()

  • "Wir werden trotz unserer hervorragenden Arbeit der letzten 25 Jahre in den großen Topf der Versager in der Fanarbeit (hier explizit mit dem FC) geworfen. "




    Das nennt man dann wohl deeskalierende herrvoragende Arbeit. :face_with_tears_of_joy:


    Aber im Ernst, dass darf unser Fanprojekt nicht auf sich sitzen lassen, unfassbar.

  • Ignorieren, dass schmerzt am meisten. Diese KAckbacher sind es nicht wert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch... Das Fanprojekt sollte so eine gequirlte Kacke einfach Ignorieren. :middle_finger:


    Der einzig richtige Weg.


    Diskutiere niemals mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau hinunter und besiegt dich dort aufgrund seiner langjährigen Erfahrung.


    :smiling_face_with_sunglasses:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich kann diese Aufregung über den so genannten Boykott der Gladbacher in keinster Weise nach voll ziehen. Ich verurteile diese Aufregung sogar auf das schärfste. Sie ignoriert völlig, daß wir es mit niederen Kreaturen zu tun haben, die aufgrund ihrer nach gewiesenen Grenzdebilität Anspruch auf besonderen Schutz ihrer Nachbarn haben.


    Es ist empirisch nachgewiesen, daß der gemeine Anhänger des Vereines für Leibesübungen Borussia Mönchengladbach einen durchschnittlichen Intelligenzquotienten von 54, 6 Punkten hat(Quelle: Internationaler Dachverband für Fankultur). In diesem grandiosen Standardwerk - die Lektüre sei empfohlen und anheim gestellt - wird ebenfalls emFOHLEN, daß dem gemeinem Gladbacher Anhänger besonderer Schutz zu gewähren ist.
    Ich zitiere:"Der gemeine Gladbacher ist von so beschränkter Natur, daß er - verlässt er seine angestammte Umgebung - im Normalfall nicht mehr in der Lage ist, alleine nach Hause zu finden."....KLARTEXT für die Begriffsstutzigen in diesem Forum: DIE sind zu dämmlich um aus dem Bus zu winken. DIE können weder lesen noch schreiben....OK, so weit?!
    Also, ich halte es da mit dem Herrn, denn in der Bibel steht geschrieben:"Und selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelreich". Wer sind denn wir, daß wir dem frommen Bibelspruch und dem Wunsch des Herren nicht folgen wollen. Wir müssen uns halt unserer extrem beschränkten Gladbacher Freunde annehmen. Und über gewisse Petitessen wie so einen Boykott grosszügig hinweg sehen. Meine Güte, was haben die denn sonst?! Das Unterhaltungsniveau in Gülletown und Umgebung pendelt zwischen Gummilutscher und Plastikbart, da lasst denen doch mal ihre kleinen Aufgeregtheiten.


    Wäret ihr gerne so gestraft?! Wäret ihr gerne so Herz zerreissend dämlich?!...Nein, wäret ihr nicht. Also - Contenance Freunde, Contenance.

  • War ja klar...


    Ich hätte zu so einer Scheisse überhaupt kein offizielles Statement abgegeben, aber ich bin ja nicht der FC.

  • Wie schnell man doch die eigenen Verfehlungen vergessen kann:


    -pyrowürfe in Köln
    -Angriffe auf Fan Busse in mg
    -Angriff auf die Südkurve


    Passiert oft genug an jedem Spieltag überall in Deutschland, aber dann sollte man jetzt nicht rumheulen. Immer "Alle in Schwarz nach Köln" ausrufen (war damals sogar offiziell vom fp der Bauern ), aber dann jetzt die Schuld auf andere Schieben....


    Naja, was soll man von solchen primaten erwarten.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Die hängen doch seit 5 Jahren beim DFB als Mustersöhnchen die immer Opfer der schlimmen Kölner sind :face_vomiting:
    Kriegen jeden Scheiß dazu dass schon vorm derby wieder vom DFB hauptsächlich auf uns geschaut wird...
    *urensöhne

  • Ne aber wir geben wenigstens zu (,,es gibt überall mal schwarze Schafe")
    Und die gebens nich zu (,,seit Jahren eine der besten&friedlichsten Fanszenen")

  • Niemand hat behauptet, dass wir besser sind. Aber hier wird es wenigstens erkannt das es so ist und wir haben uns nicht nach den DFB strafen hingestellt und darüber gejammert wie ungerecht die Welt ist, sondern haben erkannt, dass das Problem die "schwarzen Schaafe" sind.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Tja, die Gladdis...sie müssen sich eben aus Ermangelung eigener Kultur, eigener Lieder, eigenem Hintergrund immer an Köln abarbeiten, damit sie ihre Defizite nicht so schmerzlich wahrnehmen.


    Nicht auszudenken, wenn sie auch noch eine negative Derby-Bilanz gegen uns hätten... Da würde eine Psycho-Couch nicht ausreichen. Eher so ein Dänisches Bettenlager...

  • Hier hilft nur noch sie mit NULL Punkten wieder nach Ostholland zu schicken.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wird immer bekoppter.
    Jetzt beschwert sich dieser merkwürdige Verein auch noch angeblich offiziell bei der DFL, darüber, dass die Karten, die zurückgegangen sind und nicht in der Nordkurve sind durch den FC verkauft werden. Dass die Nord-Karten nicht verkauft werden können ist klar, aber warum sollte der FC nicht die Ostkarten verkaufen ? Durch die nicht verkauften Karten in der Nord ist ohnehin schon 50.000 € weniger eingenommen worden.
    Klubsprecher Markus Aretz:Dass die frei
    gewordenen und uns eigentlich zustehenden drei Prozent der Karten nun
    ohne jede Personalisierung an jeden beliebigen Zuschauer verkauft
    werden, ist zumindest fragwürdig.“ Nach EXPRESS-Informationen hat sich
    Borussia bei der DFL darüber schriftlich beschwert! :woman_facepalming:

  • Der "Boykott" ist doch nur vorgeschoben, in Wirklichkeit bekommen sie halt keine 2.000 Auswärtsfans zusammen. Aber hinterher waren sie wieder mit 10.000 da.
    Es gibt in Deutschland keinen Verein der einen gewaltbereiteren Mob hat als dieser Drecksverein. Man sollte das Auswärtskartenkontingent für diesen Schrotthaufen in allen BL-Spielen auf ein Mindestmaß begrenzen, nicht nur für das Spiel in Köln.

  • kommen sie halt keine 2.000 Auswärtsfans zusammen. Aber hinterher waren sie wieder mit 10.000 da.
    Es gibt in Deutschland keinen Verein der einen gewaltbereiteren Mob hat als dieser Drecksverein. Man sollte das Auswärtskartenkontingent für diesen Schrotthaufen in allen BL-Spielen auf ein Mindestmaß begrenzen, nicht nur für das Spiel in Köln.


    ohne fc brille hätte ich gesagt, dass wir deutschlandweit die beschissenesten "fans" haben