Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Einfach wieder mal peinlich...
    Arschlöcher :face_with_symbols_on_mouth:
    Ist wohl wirklich am besten mal ein paar Spiele ohne Zuschauer unsererseits auszutragen.
    Ob es am ende was bringt? Hmm... ich befürchte nicht.
    Zumindest haben diese Flachzangen dann keine Möglichkeiten den Verein weiter zu schädigen :schnuffi:
    Wer da noch etwas positives drinne sieht tut mir leid....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Obwohl bekannt ist, dass wir, der Verein, es nicht allzu dicke haben, wird vor dem Spiel gezündelt und dann direkt noch mal nach Wiederanpfiff. Unser Sportdirekter muss sich sonstwas anhören. Und schließlich wird auch noch gestürmt. Ja, da saß wirklich die absolute Elite unserer Auswärtsfahrer vorne am Zaun rum. Auf solche Egomanen können wir wahrlich stolz sein! Um solche Gestaltet beneidet uns die Liga!


    Aber hauptsache Spinner macht sich auch weiterhin zum Affen, indem er mit diesen lernresistenten Vollpfosten den Dialog sucht. Schade, dass da scheinbar nicht viel, viel härter durchgegriffen werden kann.

  • Stellt euch mal vor wir gewinnen ein Heimspiel wenn keine Zuschauer dabei sind. :face_with_tears_of_joy:


    Nee, mal im Ernst. Absolut peinlich was da eben passiert ist.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Am besten sollte man sich irgendwie darauf einigen, dass die Stehplätze für den Rest der Saison geschlossen bleiben. Ich weiß, dass sehr,sehr, sehr viele Fans nichts dafür können, allerdings muss irgendeine Reaktion vom Verein kommen. Ich habe keine Lust mehr, dass solche Idioten den Verein wieder kaputt machen.

  • Ich fürchte da gehts jetzt noch richtig zur Sache


    Es würde mich nicht wundern...
    Es scheint einfach zu viele Hirnis zu geben die behaupten den FC zu lieben ihn aber immer wieder so wie heute bis auf die Knochen blamieren und ihm Schaden zuzufügen :muedi:


    Die FC "Fanszene" muss sich endlich gegen diese Idioten stellen!
    Es reicht!!!

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • wenn es die denn überhaupt interessieren würde. nächsten Auftritt auswärts sind sie wieder alle da... Einfach nur peinlich.


    Da gibt es auch nichts zu beschönigen und auf den Treffer in der Schlussminute zu verweisen. Jeder weiß doch, welche Fanclubs dies in erster Linie sind - warum braucht man da genaue Personendaten? Einfach den gesamten 'Fanclub' bannen. Wenn diese oftmals besagte "Selbstreinigung" jemals eintreten wird, dann vielleicht so - ansonsten ist es auch kein großer Verlust und es muss sich niemand beschweren, wenn er aufgrund seiner Zugehörigkeit keine Tickets mehr erhält!

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Am besten sollte man sich irgendwie darauf einigen, dass die Stehplätze für den Rest der Saison geschlossen bleiben. Ich weiß, dass sehr,sehr, sehr viele Fans nichts dafür können, allerdings muss irgendeine Reaktion vom Verein kommen. Ich habe keine Lust mehr, dass solche Idioten den Verein wieder kaputt machen.

    Ganz klar dagegen. Ich bin auch Steher und habe mit diesen Leuten nix gemeinsam.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Ich habe doch gesagt, dass sehr viele Fans nichts für können. :wink:


    Aber irgendetwas muss der Verein tun.

  • Aber das kann nicht die Lösung sein. Gerechter ist es da schon beteiligte Gruppen vom Stadion auszuschließen.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Aber wie soll man das machen? Diese Idioten werden trotzdem irgendwie ins Stadion kommen.
    Weißt du, welche Gruppen beteiligt waren?

  • Besten Dank an die Idioten, die sich FC Fans nennen, aber zu feige sind, sich zu zeigen.


    Erst hatte ich mich über das Ergebnis geärgert, aber dies ist mir jetzt vergangen. Jetzt ärgere ich mich über einige Arsch*** die es einfach nicht lernen. Immer wieder bei Auswärtsspielen so einen Mist (der Ausdruck ist eigentlich zu harmlos) zu machen und die Heimfans dürfen darunter leiden. Denn der Fanausschluß, der jetzt 100ig kommt, ist im heimischen Stadion.


    Tolle Leistung Leute - schaltet mal eure 4 IQs an !!!!


    P.S.: Aber einen sollte man zumindest bekommen, denn er hat auf den Bildern sehr schön die Flüstertüte in der Hand (also klar, wer diese Person ist).

  • Beschämend , solche Deppen , das gibt richtigen Ärger , bin gespannt was da kommt , ich Ahne übles

  • Was man dagegen tun kann ??


    Eine große Gruppe Security / Sicherheitsfahkräfte under cover ins Stadion in die Kurve stellen.
    Und diese ganzen idioten einzeln rausfischen.


    Personalkosten + Verwaltungskosten


    Ist garantiert günstiger als die Strafe an den DFB, Imageschaden

  • Zitat

    Weißt du, welche Gruppen beteiligt waren?

    Ich würde mal mit den Gruppen anfangen, die ihre Banner ganz weit vorne im Block aufhängen und auch einheitlich Kostümiert dort im Block auftreten. Wer nun sagt, da waren auch andere in Malerkostümen, die nichts gemacht haben - nun... man muss sich auch nicht so ein Kostüm bei dieser Gruppierung besorgen und mitlaufen - Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

  • Dieses dreckspack. Labern was von Liebe zum Fc und schädigen diesem Verein ohne Ende. Zudem stelle ich mich schon mal auf mindestens 1 Geisterspiel ein. Zum kotzen diese Idioten. Die sollten rausgefiltert werden, un jeder einzelne sollte alle 2 Wochen das Stadion blitzeblank putzen um den Verlust wieder weg zu machen. Aber weniger kann ich die anderen drumherum verstehen, die diesen Idioten die Bengalos nicht bis hoch an die Mandeln schieben. Wird Zeit, das der Fc da mal knallhart ohne wenn und aber durchgreift. :face_with_symbols_on_mouth:

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Positiv: Viele Anstreicher wurden auf dem Weg zurück auf die Tribüne von der Polizei eingefangen, werden wir vorerst also nicht mehr im Stadion sehen.
    Negativ: Viele wurden nicht eingefangen.