Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Solche Spieler muß man einfach mal ins kalte Wasser werfen. Er hat ja in der 2. gezeigt, daß er es kann

    Wer sind "solche Spieler"?
    Die zweite Mannschaft spielt in der vierten Liga. Da kannst du überragend spielen, und es reicht vermutlich trotzdem nicht für Liga 1.


    Woher kommt immer diese Überzeugung, ohne jegliches Knowhow besser entscheiden zu können als Leute, die sich beruflich und täglich mit den entsprechenden Spielern beschäftigen?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wer sind "solche Spieler"?Die zweite Mannschaft spielt in der vierten Liga. Da kannst du überragend spielen, und es reicht vermutlich trotzdem nicht für Liga 1.


    Woher kommt immer diese Überzeugung, ohne jegliches Knowhow besser entscheiden zu können als Leute, die sich beruflich und täglich mit den entsprechenden Spielern beschäftigen?

    Ach bitte, er war auch in der A Jugend neben Katterbach unser überragender Mann und er spielte bereits mit 16 Jahren Nationalmannschaft (ja ich weiß Nordmezadonien) trotzdem! Natürlich ist 4 Liga etwas anderes aber hat den keiner die Testspiele gesehen? Da war er die Entdeckung und alle sagten der wird seine Einsätze bekommen, hat er auch in Wolfsburg dann kam das Theater um die Vertragsverlängerung und auf einmal ist er außen vor! Definitiv kein Zufall und dumm vom FC sowie Beierlorzer in Betracht der Graupen die Offensiv Außen spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hat er auch in Wolfsburg dann kam das Theater um die Vertragsverlängerung und auf einmal ist er außen vor! Definitiv kein Zufall

    Erstens: Spekulatius
    Zweitens: Wenn es stimmt, würde der FC alles richtig machen. Denn warum sollte man mühsam einen Spieler aufbauen, der eh nicht bleiben will?
    Drittens: Machen ihn ein paar ansprechende Leistungen in Freundschaftsspielen nicht besser als einen Drexler, Schaub, Kainz oder Schindler. Wieso immer diese naive Annahme, dass ein Jugendspieler sofort helfen könne? Das ist in ganz wenigen Ausnahmefällen so. Die meisten müssen erst entsprechend aufgebaut werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Erstens: SpekulatiusZweitens: Wenn es stimmt, würde der FC alles richtig machen. Denn warum sollte man mühsam einen Spieler aufbauen, der eh nicht bleiben will?
    Drittens: Machen ihn ein paar ansprechende Leistungen in Freundschaftsspielen nicht besser als einen Drexler, Schaub, Kainz oder Schindler. Wieso immer diese naive Annahme, dass ein Jugendspieler sofort helfen könne? Das ist in ganz wenigen Ausnahmefällen so. Die meisten müssen erst entsprechend aufgebaut werden.

    Entsprechend aufgebaut werden?
    Was soll das sein?
    Jacobs und katterbach sind doch wohl eindeutige Beispiele.
    Und churlinov wäre kein Risiko weil er es nicht schlechter machen kann als Schindler und co.
    Also aufbauen heißt für mich spielen lassen

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Entsprechend aufgebaut werden?
    Was soll das sein?
    Jacobs und katterbach sind doch wohl eindeutige Beispiele.
    Und churlinov wäre kein Risiko weil er es nicht schlechter machen kann als Schindler und co.
    Also aufbauen heißt für mich spielen lassen

    Von Spieler A kann man auf Spieler B schließen? Eher nicht.
    Und dieser Satz, dass Churlinov es nicht schlechter machen kann als Schindler und Co., ist wirklich extrem naiv. Es gibt eine ganze Menge Spielraum, es sogar deutlich schlechter zu machen als Schindler, Drexler, Kainz, Schaub und Co.


    Aufbauen heißt heranführen und spielen lassen, wenn der Spieler so weit ist und helfen kann. Bei jungen Talenten geht man fast immer in Vorleistung. Das muss der Spieler entsprechend wert sein.
    Ansonsten könnte man ja mit 7-8 Jugendspielern auflaufen, wenn es so einfach wäre, wie es viele sich vorstellen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Er hat immer noch nicht verlängert. Also wurde hier nichts falsch gemacht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Von Spieler A kann man auf Spieler B schließen? Eher nicht.Und dieser Satz, dass Churlinov es nicht schlechter machen kann als Schindler und Co., ist wirklich extrem naiv. Es gibt eine ganze Menge Spielraum, es sogar deutlich schlechter zu machen als Schindler, Drexler, Kainz, Schaub und Co.


    Aufbauen heißt heranführen und spielen lassen, wenn der Spieler so weit ist und helfen kann. Bei jungen Talenten geht man fast immer in Vorleistung. Das muss der Spieler entsprechend wert sein.
    Ansonsten könnte man ja mit 7-8 Jugendspielern auflaufen, wenn es so einfach wäre, wie es viele sich vorstellen.

    wer fordert den hier das jeder Jugendspieler direkt spielen soll? Kommt ja auch ein keiner mit Müller aus der A Jugend. Churlinov hat aber sein außergewöhnliches Talent sowohl in der A Jugend als auch in der zweiten nachgewiesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es geht doch bei Churli offenbar nicht darum ob er es leistungstechnisch drauf hat oder nicht.
    Es darum wer den größeren hat...ich weiß nicht warum es so gekommen ist aber er wird seinen Teil sicher dazu beigetragen haben. Das dee Knoten nun gelöst wird glaube ich zwar auch nicht da die Posten erst neu besetzt werden müssten...eventuell "entspannt" sich die Situation jetzt ein wenig.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wird in 14 Tagen bei den Profis mit dabei sein...bin ich mir sicher nachdem Veh und AB weg sind.

    Pawlak und Schmid werden also alles anders machen als ihr (jetzt ehemaliger) Cheftrainer? Halte ich angesichts der immer noch ungeklärten Vertragsfrage im Falle Churlinov für eher unwahrscheinlich. Und sollte bis dahin ein neuer Cheftrainer gefunden sein, wird der kaum Zeit haben, sich lang und breit die Leistungen von Jugend- und B-Kader-Spielern anzuschauen. Ein Platz auf der Bank mit ein paar Einsatzminuten bei den Profis wäre dementsprechend zunächst das maximal Erwartbare. Ich hätte jedenfalls, angesichts unserer Misere auf den Außen, prinzipiell nichts dagegen. Nur überhöhen sollte man einen jungen Spieler deswegen nicht. Gemeinhin scheitern die Burschen dann daran.

  • Pawlak und Schmid werden also alles anders machen als ihr (jetzt ehemaliger) Cheftrainer? Halte ich angesichts der immer noch ungeklärten Vertragsfrage im Falle Churlinov für eher unwahrscheinlich. Und sollte bis dahin ein neuer Cheftrainer gefunden sein, wird der kaum Zeit haben, sich lang und breit die Leistungen von Jugend- und B-Kader-Spielern anzuschauen. Ein Platz auf der Bank mit ein paar Einsatzminuten bei den Profis wäre dementsprechend zunächst das maximal Erwartbare. Ich hätte jedenfalls, angesichts unserer Misere auf den Außen, prinzipiell nichts dagegen. Nur überhöhen sollte man einen jungen Spieler deswegen nicht. Gemeinhin scheitern die Burschen dann daran.

    Das werden wir sehen...ich habe meine Vermutung...mehr kann ich nicht sagen da ich nicht beim FC arbeite und über Infos verfüge.
    Mein Gefühl sagt mir das Veh eine entsprechende Rolle spielte...ob Churli dann spielt ist ja etwas anderes aber ich glaube er ist wieder dabei.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Was denn?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denn?

    genau was denn? War Grad auf insta. Er schreibt dort nur was von seinem Hattrick also drei Spiele in Folge ein Tor.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Deutest du das so? Die Smileys (psst) und der Zweite ohne Mund...wie siehst du/ihr das? Eventuell interpretiere ich es ja falsch? Für mich nach dem Motto...seht her ich treffe...schweige aber.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also, wer so regelmässig in der 2. trifft und auch eine gute Vorbereitung gespielt hat, der hätte es schon verdient, zumindest ab und zu mal im Kader zu stehen. Muss ja nicht mal in jedem Spiel sein. Hier fordert ja keiner einen Stammplatz oder so, aber in einer Situation, wo wir auf den Aussenpositionen deutliche Schwächen haben. Und klar waren die 20 Minuten nicht so wirklich überzeugend, aber dass er danach keinmal mehr auch nur in den Kader kommt, hat vielleicht nicht nur Leistungsgründe. Schliesslich hat man ihm vorher ja auch was zugetraut, sonst wäre es nicht zu den 20 Min gekommen.


    Als Verein würde ich mich hier etwas grossmütiger und souveräner zeigen. Gut, hier hat ein Spieler sich wohl überschätzt und zu viel gefordert, aber wenn man ihn erst wieder bei den Profis berücksichtigt, wenn er den Vertrag unterschreibt, finde ich das auch einen merkwürdigen Stil - und auch eine doofe Aussenwirkung für andere Talente. Gut, dann will er halt nicht verlängern. Solange er noch unser Spieler ist, behandeln wir ihn aber anständig. Und für den Fall, dass man noch Hoffnung hat, eine Verlängerung hinzubekommen, ist das sicher auch der erfolgsversprechendere Weg.

  • Aber er hat doch eine Vertragsverlängerung abgelehnt. Also muss man dem Jungen mal zeigen wo der Hammer hängt :thumbs_up:


    Vielleicht verlängert er ja jetzt, wo Veh und Beierlorzer weg sind.


    Unabhängig davon bin ich persönlich der Meinung: Momentan ist er Spieler des 1. FC Köln und wird auch dafür bezahlt, daher sollte er auch die Möglichkeit haben mal BuLI zu spielen. Muss ja nicht jeder so zickig auf Vertragsverhandlungen reagieren.


    ALLEZ FC

  • Solche Faktoren sollten in unserer Situation überhaupt keine Rolle spielen. Es sollten einfach die besten spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!