Tour de France

  • Die Bilder aus Dänemark sind wirklich traumhaft, echt ein gelungener Tourstart.


    Die Begeisterung am Streckenrand war gestern über die gesamten 200km spürbar und heut am Sonntag gibt's (bis zum Formel 1 Start) doch nichts schöneres. :smiling_face_with_sunglasses:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • 4. Etappe Dünkirchen - Calais.


    Heute geht's also endlich nach Frankreich. Was heißt endlich, die Stimmung in Dänemark war sensationell. Da könnte man eigentlich öfters hin.


    Es steht eine Etappe mit 171.5 km an. 5 kleinste Bergwertungen mit Zwischensprint nach 63km.


    Scharfer Start ist 13:30 Uhr. Allez!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was wäre ich gerne nochmal Schulkind.

    Jeden Tag vor dem Fernseher hocken und Tour schauen, was wäre das ein "Schmaus" :star_struck:


    So muss ich mich mit Zusammenfassungen zufrieden geben.

    Werde also unbedingt mal das Gespräch mit meinem Arbeitgeber suchen müssen - wir brauchen unbedingt einen Fernseher im Büro :partying_face:

  • Wahnsinn, was das gerade für Bilder sind!!!! Mega Kulisse!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • der effzeh führt gerade bei der Tour :winking_face:


    Nils Politt ist noch vorne

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Super sportliche Geste eben. Dieses Jahr macht die Tour echt Spaß !

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Gestern dürfte die Tour sich auch entschieden haben, der Sturz war wohl doch schlimmer als man anfangs dachte.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • tolle Tour, grandiose Eindrücke aus Dänemark. 1A Werbung für diesen großartigen Sport.

    Am Sonntag gehts bei den Damen los.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Heute letzte nicht Angriffsetappe, wir haben einen verdienten Tour Sieger.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Samstag geht es wieder los!


    Ich freue mich auf schöne Landschaftsbilder aus Frankreich, auf tollen Radsport und einen spannenden Zweikampf zwischen Jonas Vingegaard und Tadej Pogacar.

    Ich auch 🚴🏻‍♀️

  • Wird sicher eine sehr spannende Geschichte, super schwer, viel in den Gebirgen unterwegs, bin mal gespannt, wie sich das entwickelt.

    lass doch die Morgensonne endlich untergehn...

  • Das Streckenprofil kommt sicher Vingegaard entgegen, da der ja beim Zeitfahren ein klein wenig schwächer als Pogacar ist. Bin gespannt in welcher Form Pogacar anreist, nachdem er ja jetzt auch 6 Wochen verletzt war...

  • Suoer Leistung von bora hansgrohe heute. Hindley und Buchmann ganz stark. Bin gespannt ob sie morgen daran anknüpfen können. Pogacar heute überraschend schwach, vielleicht heisst das Duell um den Toursieg dieses Jahr Vingegaard gegen Hindley.

  • Ist das ein geiler Sport!


    Heute der erste richtige Schlagabtausch zwischen Pogacar und Vingegaard. Gestern dachte ich (wie wohl die meisten), dass Pogacar angeschlagen ist, aber heute hat er sehr eindrucksvoll zurück geschlagen.


    Das werden noch sehr interessante Tage, vor allem wenn es in die Alpen geht!

  • Hätte nicht gedacht dass Pogacar nach gestern bei der heutigen Etappe so performt. Aus deutscher Sicht natürlich sehr schade dass Bora das gelbe Trikot nicht verteidigen konnte, aber das gestern hat dann doch einfach zu viele Körner gekostet. Wenn sie Hindley zum Schluss aufs Podium bekommen wäre das aber schon ein toller Erfolg. Und vielleicht gibt es ja auch noch einen deutschen Etappensieg. Bauhaus traue ich das auf jeden Fall noch zu.