Französische Liga Ligue 1

  • Macht es ja nicht besser. Messi verdient göttlich. Hätte seinem Verein etwas gutes tun können. Jedenfalls kann er sich seine Faketränen klemmen, denn "sein" Verein liegt ihm doch nicht so ma Herzen.

    Die waren fake, das sehe ich auch so. Hatte diese komische PK am Sonntag ja live verfolgt.


    Seine Hilfe hätte früher stattfinden müssen. Wenn er nicht immer die exorbitanten Gehälter gefordert hätte ginge es Barca jetzt besser. Nun war's aber eh zu spät. Das mal klarzustellen - darum ging es mir da.


    Denn die Umstände kennen eben nicht Alle sonst wäre hier nicht gefordert worden er solle für Kleingeld weiterspielen.

  • Gerade Vorstellungs-PK - Messi ist glücklich in Paris zu sein, mit einigen der besten Fußballer der Welt zusammen spielen zu dürfen und er will eigentlich direkt auf den Trainingsplatz um anzufangen.


    Das Ziel ist mit dieser Mannschaft ganz große Titel einzufahren und er will seinen Teil dazu beisteuern.

  • Also das übliche, einstudierte bla, bla, bla :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Präsident sagt auf Frage eines Reporters zum financial-fairplay das sie sich in Paris immer an die Regeln des financial-fairplay halten werden....das ist echt ein guter Witz. :grinning_face_with_big_eyes:


    Aber er hat's bierernst erzählt und auch darauf hingewiesen was gerade marketingtechnisch abgeht und dass das was gerade an Wirbel und Popularität rund um den Club passiert "schockierend" ist. Alles geht durch die Decke.

  • Max Bielefeld freut sich auf die Mannschaft. Das konnte er auch gestern schon nicht verbergen, das ist halt die Aussicht auf das Spektakuläre. Und das ist eben auch nachvollziehbar das so ein spektakulärer Transfer elektrisiert.


    Bielefeld sprach jedoch im Nachgang der PK auch klar an das die Verhältnismäßigkeiten dubios sind. Der PSG-Präsident betonte ja das man sich ans financial-fairplay hält. Der Präsident PSG's sitzt aber selbst im höchsten Gremium der UEFA. Und das ist eben die Crux. Das macht es natürlich möglich das man ziemlich frei schalten und walten kann.


    Der Präsident machte am Anfang der Konferenz auch keinen Hehl daraus das er seine eigene Mannschaft nun mit Messi für die beste Mannschaft der Welt hält. Und er sagte es gäbe nun kein Argument mehr für Mbappe sich mit Real Madrid auseinander zu setzen.


    Der jetzt mit der Verpflichtung Messis eingeschlagene Weg soll nur der Anfang sein. Und dieser Weg soll auch zukünftig konsequent beschritten werden.

  • Schon wieder überall sperma

    Reichlich unqualifiziert.


    Der Fußball hat sich eben durch social media und die weltweite Vermarktung heutzutage gegenüber früher total gewandelt. Der Transfer Messis wird PSG bei allen Kostenfaktoren letztendlich noch Gewinn bringen.


    Und das nicht nur aufgrund neuer, weltweiter Reputation sondern auch monetär.


    Genauso wie es die Zeit vor social media nicht mehr gibt, gibt es auch nicht mehr den Fußball wie er früher mal war. Zeiten ändern sich, deal with it!

  • Man muss es trotzalledem nicht glorifizieren. Menschen die da so drauf anspringen und das auch geil finden sind doch Opfer des Systems und mit daran schuld das es ein solches Ausmaß annimmt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das hier ist nicht dein persönlicher Liveticker, es interessiert halt absolut niemanden wer was über Messi sagt und wann er wo ne Cola trinkt. (Wahrscheinlich nur für 100 Millionen pro Jahr)


    Er ist in Paris weil die ihm weiterhin sein ekelhaft übertriebenes Gehalt zahlen, das wars, mehr ist nicht passiert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ...und wegen der Bettwäsche Oro..die darfst du nicht vergessen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das weißt Du doch gar nicht ob ich hier der Einzige bin den das Thema interessiert. Das vermutest Du nur und ich vermute das ich hier nicht der Einzige bin den das interessiert.

  • Genau, deswegen hast du auch schon so viele Likes gesammelt und so viel positives Feedback bekommen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand will deinen Rotz hier lesen und du gehst mit deinem Geschwurbel allen auf den Sack...ab sofort wirst du wieder ignoriert.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Likes machst Du da als einzigen Indikator fest ob es Andere unter Umständen auch interessiert? Okaaaay :slightly_smiling_face:

    Viele andere Indikatoren gibt es ja nicht. Und kein anderer feiert das hier so. Also demnach dürfte Oro recht behalten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Niemand anderer schreibt überhaupt was dazu.


    Und schon gar nicht wann Messi sich ein verschissenes T-Shirt übergezogen hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Niemand will deinen Rotz hier lesen und du gehst mit deinem Geschwurbel allen auf den Sack...ab sofort wirst du wieder ignoriert.

    Ich darf hier meine Meinung schreiben. Und bin dabei im Gegensatz zu Dir nicht aggressiv. Aber wenn Argumente fehlen bricht sich halt leicht die Unverschämtheit ihre Bahn....

  • Ich darf hier meine Meinung schreiben. Und bin dabei im Gegensatz zu Dir nicht aggressiv. Aber wenn Argumente fehlen bricht sich halt leicht die Unverschämtheit ihre Bahn....

    Gibt auch Beiträge mit Argumenten, diese werden aber fein säuberlich übersehen.
    Das haben auch andere User erkannt wie ich in diversen PN lesen durfte.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich darf hier meine Meinung schreiben. Und bin dabei im Gegensatz zu Dir nicht aggressiv. Aber wenn Argumente fehlen bricht sich halt leicht die Unverschämtheit ihre Bahn....

    Ich frage mich noch immer, was hat dieser Maniac mit dem zu tun, der zuvor 4.000 Beiträge geschrieben hat. Ich kann mich nicht daran erinnern. Also wird es was halbwegs normales gewesen sein. Was ist passiert, dass du auf einmal auftauchst und mit deinem Gesülze alle nervst. Ist das dein Bruder gewesen...oder ein Bekannter? Was ist da los? Ist der andere in der Fridge? Zockt er Playsi? Macht er ROFL-Sport? Zeigt er Freunden wie das Internet funktioniert und wie Menschen da so reagieren?


    Du solltest dein Geschwurbel mal lesen...leider trollst du nur rum und lachst dich über unsere Reaktionen tot...immer auf des Messers Schneide, dass dir die Mods nichts können und am Ende welche Wunder: Du bist sogar das Opfer! Ja...das bist du...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!