Spanische Liga Primera Division

  • Fehlt nur noch das sie nicht an die Kohle kommen um der JVA die fixe Ablösesumme für Lewa zu zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Atletico will Ronaldo holen, muss aber vorher noch einen französischen Stürmer verkaufen...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wusste nicht inwieweit sich das gegenseitig bedingt. Also was die Lizenz letztendlich erlaubt


    In nem Testspiel kann man auch vertragslose Spieler testen etc. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Atletico will Ronaldo holen, muss aber vorher noch einen französischen Stürmer verkaufen...

    Dabei bietet sich Ronaldo (für seine Verhältnisse) wie Sauerbier an. Er ist zu einem Gehaltsverzicht von 28 auf 15 Millionen bereit. Also dafür das er immer das Ziel hatte noch mal nach Manchester zurück zu kehren kann er es kaum erwarten da wieder weg zu kommen.

  • Der Mann ist eben auch mit 37 Jahren noch extrem Ehrgeizig und hat eben keine Lust auf den Cup der Verlierer.

    Ich hätte ihn verpflichtet anstelle der JVA.

    Die werden sich noch wundern was sie an Lewa hatten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ziel Vertragsauflösung: Droht Barça de Jong mit rechtlichen Schritten?
    Einem Bericht zufolge will der FC Barcelona Frenkie de Jong dazu bewegen, seinen aktuellen Vertrag aufzulösen - und soll per E-Mail Druck ausgeübt haben.
    www.kicker.de


    kranker Scheiß, wenn das stimmt. Keiner macht etwas gegen diesen CLub, der hochverschuldet Jahr für Jahr hunderte Millionen ausgibt... und dann auch noch die Spieler zum Verzicht zwingt...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke