Englische Liga - Premier League

• Auf jeden Fall braucht er auf die Kohle bei Transfers nicht schauen. Dies ist Ralfs Welt.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Mit Leeds United bekommt wohl bald der nächste PL-Club einen neuen Besitzer.

Der bisherige Owner will aussteigen, übernehmen wird wohl 49ers Enterprises. Dass sind auch die Besitzer der San Francisco 49ers.

• Ein schöner letzter Beitrag. :smiling_face_with_halo:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• ist er jetzt eigens nach England gereist, um den Deal zu fixieren? Oder was hat ihn dazu bewegen, unser schönes Forum freiwillig zu verlassen?

Team Wissenschaft Ultras