Sonntag, 18.08.2019 14:00 Uhr 1. FC Köln 2 : 1 MSV Duisburg

  • Jetzt hab ich einen Schreck bekommen, warum spielen wir gegen Duisburg. Erst dann sah ich den kleinen Zusatz Frauenabteilung.
    Puh.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Tore durch: (20’) Eunice Beckmann | (27’) Lucia Ondrusova


    Schiedsrichterin muss heute erwähnt werden :winking_face:

    • Schiedsrichter: Miriam Schweinefuß

    ALLEZ FC

  • nur noch 2-1

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horst, es ist dabei geblieben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schöner Auftakt. Waren ja keine "Pflichtpunkte" :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Oh doch, wenn du nicht gegen Duisburg punktest gegen wen dann. Dazu noch Heimspiel


    Die sind schon so unsere Kragenweite. :winking_face:


    Hoffenheim nächste Woche dürfte schwerer werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oh doch, wenn du nicht gegen Duisburg punktest gegen wen dann.

    Jena, Leverkusen, Freiburg :winking_face:
    Das sind Kann-Punkte gegen Duisburg.
    Muss-Punkte sind gegen WOB, Bayern, Potsadam, Frankfurt :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Freiburg spielt die letzten Jahre aber auch eher oben mit, Hoffenheim wird schwer aber immerhin haben wir da letzte Saison in Liga 1 auch gewonnen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch Mädels :thumbs_up: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Tore vom 2 zu 1 Heimsieg im Südstadion:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1163495842596053009

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.