Matuschyk, Adam (1. FC Düren)

  • na ja, wir brauchen ihn nicht wirklich, sorry! Er wird gegen Dortmund dann sicher nicht im Kader sein, denn er hat Rückstand und ist sicherlich noch nicht bei 100 Prozent!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist auch gut so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ach so würde ich es nicht sagen


    sie hatten ihre Zeit bei uns in Liga 2, zu mehr hat es jetzt nicht gereicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ach so würde ich es nicht sagen


    sie hatten ihre Zeit bei uns in Liga 2, zu mehr hat es jetzt nicht gereicht

    ich meinte nicht die beiden kicker explizit,sondern das ganze paket mit solbakken,rauchbomben,nasenbrüchen ( pezzoni,kadlec,),suff-fahrten,steinewerfer...usw....

    EIERKOPP !

  • Matuschyk hat schon richtig gute Veranlagungen. Das blitzte ja auch gelegentlich mal auf. Aber er war nie in der Lage, das mal über ein gesamtes Spiel, geschweige denn über einen längeren Zeitraum abzurufen. Es wirkte immer so, als ob er sich selbst dabei am Meisten im Wege steht. Es wird ja im Zusammenhang mit Adam immer von Phlegma geschrieben. Wenn er das ablegen könnte, wäre er vermutlich ein guter BuLi-Spieler.... aber das werden wir wohl nicht mehr beim FC erleben....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Da Matu sich ja sehr wohl fühlt in Köln, könnte ich mir vorstellen, dass er sich in der nächsten Saison Düsseldorf anschließt.


    Für die Buli reicht es aktuell nicht. Zumindest nicht dauerhaft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • leider ist das so im fußball,ein gehen und kommen,matu weg?,wimmer weg?,brecko weg?,dafür kommen dann eben neue ,solange alles für den fc getan wird ist es daß normalste im profigeschäft

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Da Matu sich ja sehr wohl fühlt in Köln, könnte ich mir vorstellen, dass er sich in der nächsten Saison Düsseldorf anschließt.


    Für die Buli reicht es aktuell nicht. Zumindest nicht dauerhaft.


    Problem ist nur: da hat er in dem Zeitraum seiner Ausleihe auch nix gerissen,,,ist irgendwie schade

  • Wäre er mal im Winter gegangen, dann hätten wir wenigstens noch paar Euro bekommen.
    War doch klar, dass er hier keine Chance bekommt.

  • Das Problem im Winter war, dass er nicht gehen wollte..

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ganz ehrlich, wer hätte denn im Winter für ihn Ablöse bezahlt?
    Nee, ist gut, dass er jetzt weiter zieht.
    Würde mich freuen, wenn er irgendwo anders glücklich wird. Er hat hat hier nie groß gejammert, dass er keine Rolle spielt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich möchte bei all den anderen zu lobenenden Spielern auch mal Matu heute sehr positiv erwähnen! Wir sind schon mächtig ins Schwimmen geraten nach dem 1-2 und dem Platzverweis. Er hat seine Stärken gegen den Ball und beim Festmachen des Balls gut ausgespielt und der Mannschaft in der Situation gut geholfen. Offiziell hat er sich sogar den Assist beim Tor von Hector erkämpft.
    Matu ist ein anständiger, sympathischer Spieler und ich freue mich, dass er sich so hier noch wohl bei seinen letzten Spielen auch nach häufigen Nichtberücksichtigungen präsentiert hat. Wo auch immer sein weg hingeht, ich drücke im von Herzen die Daumen. Aber vorher wird er hier noch im Endspurt helfen! :thumbs_up:

  • Ja das wünschen wir ihm alle, wirklich alle, dass er einen Verein findet, wo er spielen kann!


    Doch, man hätte sich viel früher von ihm trennen müssen, weil er nach 8 Jahren immer noch keinen Schritt nach vorne gemacht hat! Sorry, wenn ich das so sagen muss, aber ich bin froh, dass jetzt jedes Jahr der Kader verbessert wird, indem wir die Spieler abgeben, die einfach keine Spieler sind, die in der ersten Liga spielen sollten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sieht man mal, was mangelnde Einstellung, Ehrgeiz, Wille bei einem talentierten Fussballer bedeuten kann.


    Man stelle sich vor, ein Matuschyk oder Jajalo hätten diese Attribute eines Olics...Eigentlich schade, aber habe selten einen Spieler beim FC gesehen, der so sein Talent über die Jahre in die Tonne gekloppt hat. Ok, Taner Yalcin war auch so einer...

  • Matuschyk hat nie hierher gepasst, da hätten auch Ehrgeiz und Wille nichts geändert, wobei ich das da einem Spieler auch nicht so einfach absprechen würde (Vermutungen anstellen, ja), denn das definiere ich nicht durch Laufleistung bei Spielen etc.

  • Mit Laufleistungen meinte ich auch nicht. Es ist einfach die fehlende Körpersprache auf dem Platz. Er hatte genug Chancen. Brachte/Bringt eigentlich vieles mit ein guter 6er zu werden.
    Aber wie andere schon sagten: In den letzten Jahren NULL Entwicklung, und meiner Meinung sogar noch eine Rückentwicklung. Und ausserdem immer die gleichen Fehler (wenn er denn mal gespielt hat)


    Und Zeichen setzen, dass man sich in die Mannschaft aufdrängt?


    Auf was anderes ausser den fehlenden Eigenschaften kann ich mir das ansonsten nicht erklären.