Formel 1 Saison 2020

  • Super coby. Das Rennen sagt ja auch so viel aus mit 2 Rotphasen etc. Man hat zum Schluss gesehen das die beiden auf einem Niveau fahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vor allem hab ich gesehen das Leclerc trotz eines Stopps mehr gerade dabei war Vettel zu überholen als das letzte SC kam

    ja ach ne :woman_facepalming: weil er frische reifen hatte, dass ist ja so Unnormal.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Haha also ich weiß ja nicht welches Rennen du geschaut hast? Leclerc hatte nur den Vorsprung weil er im Qualifying vor Vettel war und dementsprechend den Vorsprung hatte. Er war im ersten Stind die letzten 3-4 Runden 1 Sekunde langsamer als Vettel weil er seine Reifen ruiniert hat. Nur deswegen hat er auch häufiger gestoppt. Zum Schluss waren beide auf den gleichen Reifen und sind die gleichen Zeiten gefahren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • ok fassen wir zusammen, leclerq hat den reifenverschleiss nicht im griff, hat aber trotzdem 3 mal soviele punkte gegenüber dem besseren teamkollegen. hat etwas von minus und minus macht plus :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ok fassen wir zusammen, leclerq hat den reifenverschleiss nicht im griff, hat aber trotzdem 3 mal soviele punkte gegenüber dem besseren teamkollegen. hat etwas von minus und minus macht plus :thumbs_up:

    Sorry aber von wem redest du ich kenne keinen Fahrer namens Leclerq der fährt auch keine Formel1.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Joa, ihr regt euch darüber auf wenn hier die Fahrer oder Verantwortliche anders genannt werden und dann kann man nicht Mal die Namen selber korrekt schreiben. Ich hab darauf auch keinen Bock aber gleicher Maßstab für alle.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Sorry aber von wem redest du ich kenne keinen Fahrer namens Leclerq der fährt auch keine Formel1.

    ui korinthos kackos in da house.
    immerhin antwortest du. normal schweigst du es aus wenn du mal wieder gefailt hast. Neue Taktik :thumbs_up:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Joa, ihr regt euch darüber auf wen hier die Fahrer oder Verantwortliche anders genannt werden und dann kann man nicht Mal die Namen selber korrekt schreiben. Ich hab darauf auch keinen Bock aber gleicher Maßstab für alle.

    wieso „wen“ dieses Wort macht darin gar keinen Sinn

  • Touche das sollte für heute aber auch reichen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mal sehen ob die Gerüchte stimmen das Newey evtl. zu Aston geht. Wäre für Seb natürlich genial, neue Heimat und dann mit 'seinem' Wagenbauer.


    Toto Wolff dazu wäre das Optimum aber das wird mit Sicherheit nicht passieren. Zwar eventuell das Aufgeben der Chefposition bei Mercedes doch seine Aussage 'Werde in irgendeiner Form dem Team erhalten bleiben' lässt eigentlich keinen Spekulationsspielraum zu.


    Das ist ein knallharter aber auch integrer Kerl. Aber wenn sie Newey bekommen sollten wäre das auch schon richtig gut. Hoffentlich klappt's.


    Wenn das Feld dann aber tatsächlich richtig gut bestellt werden sollte muss Seb dann auch liefern. Es kann ja auch wirklich nur noch besser werden.


    Schade um die verschenkten Jahre bei der Scuderia.

  • Ich hab mir den Restart-Crash hinsichtlich der Schuldfrage nochmal genau angesehen.


    Zunächst mal zur Theorie des Sicht versperrens:
    In einem F1 Auto sieht man wenn alle Autos sich aufreihen nur den Vordermann, dass da der erste den 11 bis 16 die Sicht versperrt ist ausgeschlossen, zur Veranschaulichung das ganze nochmal im Bild
    *ttps://www.bilder-upload.eu/bild-81ea7a-1600062811.png.html


    Warum bringt Bottas seine Reifen durch weaving auf Temperatur die anderen aber nicht?
    Völlig logisch weil nur er das als Führender kann. Das Feld da hinter wartet das er Gas gibt wenn man selbst dabei ist die Reifen aufzuwärmen der und Führende währenddessen Gas gibt sähe man ziemlich dumm aus.


    Aber wer ist jetzt schuld?
    Ich würde sagen George Russell. Russell lässt weit abreißen zu Ocon und beschleunigt kurz nach der Boxeneinfahrt um dann festzustellen, dass Bottas noch gar nicht beschleunigt hat. Wenn der Vorrausfahrende beschleunigt gehen die Hinterherfahrenden natürlich alle mit, Magnussen reagiert noch auf das wieder langsam werden von Russell, Latifi reagiert spät und kann Magnussen noch so gerade ausweichen und verursacht das Giovinazzi plötzlich das Heck von Magnussen vor sich hat und dann schepperts.

  • Eine Geldstrafe muss er dafür definitiv bekommen.


    Diese politischen Statements sind im Sport einfach komplett deplatziert!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.