Formel 1 Saison 2020

  • Ist morgen für die ersten 10 freie Reifenwahl ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • War ja Regenquali, morgen eher ja trocken. Andersrum wäre mir die Sachlage klar gelegen. Aber bin auch davon ausgegangen das morgen alle freie Reifenwahl haben.


    Bin gespannt, die Mercedes müssen einige Plätze gut machen, Verstappen wird es ihnen hoffentlich schwer machen.


    Racing Point ? Für mich etwas die Wundertüte morgen. Stroll hat seinen Kritikern aber heute mal gezeigt das er nicht nur wg. Daddy F1 fährt.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ist eine der Sessions (Rennen oder Quali) eine Regensession ist die Reifenregel generell aufgehoben. Auch wenn beides Regenessions sind muss man nicht mit den Reifen aus Q2 fahren. Man stelle sich vor in der Quali Interbedingungen im Rennen Fullwets oder umgekehrt dann kann man ja nicht sagen Pech gehabt die ersten 10.


    Also haben morgen alle freie Wahl egal was kommt

  • Beide McLaren werden morgen strafversetzt. Norris 3 Plätze wegen ignorieren einer gelben Flagge - er hatte in Q1 seine Bestzeit bei gelb gefahren - und Sainz 5 Plätze weil er Perez blockiert hat. Somit gehts für Vettel einen und Leclerc 2 Plätze rauf und die Ferraris gehen von 11 und 12 ins Rennen

  • Giovinazzi in der Einführungsrunde raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Entscheidung mit den Inters nun denke ich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • In solchen Bedingungen kannst du sehen wer fahren kann und wer nicht. Bottas kann es nicht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Naja, Verstappen halte ich schon für einen besseren Fahrer, der hat sich auch gedreht.
    Zumindest ist der Wettbewerbsverteil der großen Teams hier in Grenzen. Finde es als beste und spannendes Rennen der Saison bisher.
    Albon macht heute auch einen super Job.
    Hinter Hamilton gewesen und nun wieder auf drei.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Und Ferrari versaut Vettel Mal wieder den Stop oh Mann er fällt hinter Verstappen zurück.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!