Formel 1 Saison 2021

  • Ja wie gesagt morgen sehen wir was beide unter gleichen Voraussetzungen aus dem Auto raus holen werden. Heute war’s 2 mal P1 für Max und für Checco eben „nur“ 6 und 10. Ein Teamwechsel braucht nun mal nicht selten etwas Eingewöhnung sieht man auch bei Norris und Ricciardo wo der junge dem erfahreneren auch voraus ist im Training. Und der hatte echt noch Probleme als Ricciardo Fan achte ich da mehr drauf als bei Checco. Und als sich Ricciardo heute in der letzten Kurve zwischenzeitlich die Bremsbalance auf 60 gestellt hat konnte man schon erahnen das er noch nicht so ans Bremsverhalten vom McLaren gewöhnt ist

  • Ja das wird auch ein spannendes Duell. Bei dem ich aber Norris am Saisonende vorn sehe.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Was ne Blamage für Vettel wie dumm wieder so spät rauszufahren. Aston Martin macht wohl genauso ein Murks wie Ferrari.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn der gleiche Fehler bei unterschiedlichen Teams passiert dann liegt’s vielleicht gar nicht am Team grübel


    Wobei hier wohl keiner ahnen konnte das sich Masepin drehen würde

  • Vettel hatte sogar zweimal gelb, aber wie gesagt einfach nur blöd so spät sich ins Getümmel zu werfen wenn man vorher schon knapp vor dem Ausscheiden war.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ne Blamage für FCLER21 wie dumm wieder so was rauszusagen. Aston Martin macht das wohl genauso spät wie Ferrari und alle anderen.


    Nunja, irgendwie machen das alle so, dementsprechend habe ich deinen Text etwas korrigiert.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • So Verstappen mit der ersten Pole der Saison 2021. Das verspricht etwas Spannung für dieses Rennen und hoffentlich auch für die kommenden Rennen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Krasse Runde von Verstappen, Alpha Tauri die Überraschung, Bottas auch stark nach den Problemen im Training noch den dritten Platz zu sichern. Enttäuschung der Quali wohl ganz klar Perez

  • Nunja, irgendwie machen das alle so, dementsprechend habe ich deinen Text etwas korrigiert.

    ohja vielen Dank wie nett von dir. Genau diese Taktik hat ja u.a in Monza die Jahre davor hervorragend funktioniert. Natürlich fahren alle zum Schluss raus, weil dort die Strecke am besten ist. Wenn ich jedoch keine freie Fahrt habe bringt mir dies jedoch absolut gar nichts.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es lag nicht am Verkehr, es lag nicht daran das er keine freie Fahrt hatte, es lag an einem unvorhersehbaren Ereignis vor ihm. Das kann man nicht einplanen. Ocon hatte das gleiche Pech, Alonso ist gerade durchgekommen so nahe liegen Glück und Pech beieinander

  • Vettel sitzt gerade bei den Rennkommissaren weil er in Kurve 1 nach dem Masepin Dreher nicht ausreichend verlangsamt hatte, im ersten der 28 Minisektoren hat er absolute und in den drei folgenden persönliche Bestzeit gefahren. Untersuchungen gegen Vettel, Ocon, Stroll und Russell wegen ignorieren der gelben Flagge in Kurve 8 (Sainz Vorfall) endeten in Freispruch. Möglich also das Vettel heute Abend von ganz hinten starten muss.

  • Ob Platz 18 oder 20 ist dann auch egal

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • naja, aber ob man jetzt 3 Strafpunkte hat oder nicht, ist erstmal nicht dramatisch.
    Erst bei 12 Strafpunkten innerhalb eines Jahres muss man ein Rennen pausieren, Vettel hat aktuell eben genau diese 3 auf seinem Konto?


    Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin mal naseweis: auf welchem Sender schaut ihr diese Saison im TV ?


    Ich auf ServusTV.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich auch auf Sky.


    Auf ServusTV gönn ich mir die MotoGP und Nachwuchsklassen, das ist super unterhaltsam.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.