Formel 1 Saison 2021

  • Und Bottas macht wie immer schön brav Platz, wie lächerlich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du bist lächerlich (auch wie immer) ist doch ein logischer move den jedes Team machen würde, Hamilton war die ganze Zeit schneller und das Überholmanöver war mal meilenweit entfernt von „brav Platz machen“.


    Bottas zwischen Hamilton und Verstappen zu bringen um den einzubremsen um ihn aus dem Undercutfenster zu kriegen ist das einzige was gerade Sinn macht

  • Ja weil Bottas das mit sich machen lässt, jeder andere hätte sich dort ganz anders verteidigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Quatsch nicht so nen Müll, Perez müsste für Verstappen in der Situation genau das gleiche machen weil es einfach richtig ist

    Dazu müsste Perez Mal vor Verstappen liegen was nie der Fall ist und Bottas muss das ja nicht machen aber er verteidigt sich nie.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja weil Bottas das mit sich machen lässt, jeder andere hätte sich dort ganz anders verteidigt.

    Du warst doch auch einer von den ganzen Schumacher Fans hier, oder nicht? Wenn ich daran denke wie oft da seine
    Teamkollegen 'das mit sich machen lassen' mussten. :winking_face:

  • Dazu müsste Perez Mal vor Verstappen liegen was nie der Fall ist und Bottas muss das ja nicht machen aber er verteidigt sich nie.

    Die Schuld das Perez da aber nicht vor ist, kannst du leider nicht Mercedes geben.
    Bottas ist nunmal nur ein Mitfahrer.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Dazu müsste Perez Mal vor Verstappen liegen was nie der Fall ist und Bottas muss das ja nicht machen aber er verteidigt sich nie.

    mach es Bottas und Mercedes nicht zum Vorwurf das du nicht kapierst wie Rennsport im Team funktioniert

  • Jawohl sehr gut Verstappen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • mach es Bottas und Mercedes nicht zum Vorwurf das du nicht kapierst wie Rennsport im Team funktioniert

    :thumbs_up:


    Jawohl Mister ich weiß alles besser ihr habt keine Ahnung.


    Bottas kuscht immer vor Hamilton ist mir egal ob es da Anweisungen gibt. Rosberg hat sich damals auch verteidigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!