FC Transfergerüchte NEUZUGÄNGE

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Keine Ahnung ob seriös, Position, Alter passen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Schauen wir uns doch mal nüchtern an, was heute passiert bzw. nicht passiert ist. Der FC hat keinen Spieler gefunden der uns aus Sicht der aktuellen sportlichen Führung in der aktuellen Situation wirklich hilft. Es ist also davon auszugehen das niemand hier unterschreiben wollte, den man als Verstärkung sieht. Über vertragslose Spieler müssen wir da erstmal gar nicht diskutieren, denn dieser Zug wäre immer noch möglich.


    Ganz ehrlich: Wenn die sportliche Führung niemanden findet, der in ihren Augen ne Verstärkung darstellt, warum sollten sie dann Kohle für so jemanden rausschleudern? Ich seh den Kader zumindest auf IV und RV auch extrem dünn, aber wenn niemand der uns verstärkt wirklich zu uns will, halte ich es in dieser Phase mit einer früh anstehenden Wintertransferpause auch für sinnvoller das Geld bis dahin zurückzuhalten oder eben jetzt in Ruhe unter den vertragslosen zu schauen.


    Grade diejenigen die hier nach Erstliga Erfahrung rufen, sollten sich schon bewusst sein, was solche Erfahrung kostet. Hier reden wir sehr schnell von mehreren Millionen Ablöse und nen Jahresgehalt von min. 1-2 weiteren Millionen. Darunter bist du sehr schnell bei Leuten wie wir sie geholt haben und wo diese fehlende Erstligaerfahrung bemängelt wird.


    Wie gesagt: Ich hätte mir auch nen IV und/oder RV gewünscht, aber halt nicht zu jedem Preis und nicht in der Form das man soviel Geld für jemanden verprasst von dem man nicht mittelfristig überzeugt ist. Irgendwann muss man einen Weg auch mal gehen, sonst kommt man nie an. Wir arbeiten grade unsere Altlasten ab und sehen ja wie schwer das ist, da möchte ich nicht das wir gleichzeitig neue Lasten für morgen hinzuholen und so das bisher erreichte positive gleich wieder verbrennen. Panik ist nie ein guter Ratgeber und aktuell sprudelt das Forum grad vor Panik nur so über.


    Vielleicht kommt noch nen Ablösefreier, weil sich eben auch dessen Planung am Deadlineday zerschlagen hat. Vielleicht auch nicht, dann müssen wir uns strecken und erstmal bis zum Wintertransferfenster durchkommen. Ich leg mich fest: Zu dem Zeitpunkt werden wir nicht abgestiegen sein und könnten immer noch handeln, aber eben nur weil wir heute das Geld nicht für jemanden rausgehauen haben der unsere Führung nicht überzeugt.

  • Wenn es stimmt, dann herzlich Willkommen in Kölle!


    Kennt ihn Jemand und kann einer was über ihn sagen?


    Klingt ja danach, dass der aus einer Scouting-Software rausgepurzelt ist... Ich bin gespannt und erstmal positiv gestimmt

  • .EIN GLÜCK!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Na dann Respekt.


    Das ist wahnsinnig geräuschlos verlaufen.


    Notiz an mich selbst: Nächstes Mal nach Transferschluss noch eine Woche abwarten.


    Kann er auch RV?


    Dobrodosli Nikola Soldo!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom