Mesenhöler, Daniel (37)

  • 37 - Daniel Mesenhöler
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…l_mesenhoe_f0909eae4a.png]


    Im Verein seit: 01.07.2007
    Vertrag bis: 30.06.2016
    Position: Torwart


    Geburtsdatum: 24.07.1995, Engelskirchen
    Nationalität: Deutschland
    Größe: 1,81 m
    Gewicht: 74 kg


    bisherige Karriere
    Jugend: TuS Othetal, 1. FC Köln
    07/2007 - 06/2016 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage,kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: kicker.de)
    Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab mir gerade mal die Zusammenfassung der U21 Spiele angeschaut. Da sah Daniel Mesenhöler aber bei einigen Gegentoren sehr unglücklich aus

  • Guckt eigentlich jemand gelegentlich bei der U21 vorbei und kann etwas zu ihm sagen?

  • Laut Kicker auch 1,87m! Aber an der zweiten Zahl sollten unsere Verantwortlichen bitte schleunigst arbeiten: Vertrag bis 2016! :effzeh: :wink:

  • Da Stoeger unbedingt Matze und Wimmer gg Wolfsburg dabei haben möchte,gehe ich nicht davon aus das er mit Mesenhöler einen TW einsetzt der noch nie BL gespielt hat.
    Unser trainer hat wie in jedem Spiel einen Matchplan- das man das Spiel gg Mainz wegschenkte war einkalkuliert-gegen Wolfsburg wird es einen schönen Heimsieg geben mit der A Mannschaft :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn so kommt :face_vomiting: ich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum? weil wir die doofe Qauli hätten spielen können und dann wieder abgestiegen wären? da lassen einige andere vereine schön grüßen^^


    Nein! erst das Grundgerüst aufstellen,Fleißig weiterarbeiten und dann wenn man für liga und Euro cup gerüstet ist nach Europa fahren und aufmischen- ihr Jungspunde seit viiiiel zu ungeduldig :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....