Cueto, Lucas (32)

  • Werner ist Mittelstürmer, Avidijaj ist hängende Spitze bzw 10. und spielt auch noch bei Schalke. Komplett verschieden zu Cueto.
    Cueto ist LA und spielt dazu bei einem Aufsteiger, der auf keinen Fall wieder absteigen darf. Als LA musst du auch nach hintenarbeiten und das macht er noch nicht in dem Ausmaß wie es für einen Bundesligisten notwendig ist. Das sieht man im Training und das hat auch Stöger schon erkannt.


    Nur weil einer bei den Amateuren oft trifft heißt es nicht, dass er dort zu gut ist und schon Bundesligaqualität hat. Er soll erstmal dort zeigen, dass er kapiert hat was man von ihm verlangt, dann kann er auch in der Bundesliga spielen.


    Es ist auch viel wichtiger einem Zoller Spielpraxis zu geben als einen Jugendspieler, der in der nächsten Saison höchstens auf Kurzeinsätze kommen wird.


    PS: Doch was du machst ist hypen.

  • Das ist doch total quatsch. Werner hat die meisten seiner Spiele bei Stuttgart als LA gespielt. Ja und gerade bei Schalke dürfte man es doch bei dieser auserordentlichen Konkurrenz schwer haben zu spielen und trotzdem ist er schon eine ernste Alternative. Und jeder muss verteidigen gerade die Stürmer heutzutage das ist wichtiger als je zuvor und genau deswegen war ein Klose so wertvoll für uns.


    Und sorry der hat nicht nur in der Reginalliga überzeugt sondern war einer der harausragenden Spieler der A Jugend letztes Jahr das wird man nicht mal eben so gerade bei der Konkurrenz.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke er wird heute Einsatzzeit bekommen!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Upps,,,,,,,,,,er ist ja nicht dabei! Sorry!!!!!!! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe noch immer den Grund der Diskussion nicht. Wo ist denn der Unterschied, ob Cueto heute oder erst in zwei, drei Wochen zum Kader gehört?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist doch ganz einfach. Kommt er heute in den Kader - spielt - und beweist seine Klasse, dann haben wir wieder jemanden zum vergöttern :face_with_tears_of_joy:
    Wenn er spielt und bringt nix, kann man ihn gleich wieder verteufeln :smiling_face_with_horns:


    Wenn er nicht spielt und demnach auch nichts bringt, kann man weiter sagen das es klüger wäre ihn zu bringen :smiling_face_with_sunglasses:


    Ich persönlich finde er soll noch eine Weile U21 spielen und dann zur Winterpause (wenn er beständig ist) zu den Profis wechseln.


    ALLEZ FC

  • Vorhin wurde im Radio gesagt, dass Cueto wahrscheinlich im Kader steht gegen Hamburg.. wenn ich es richtig verstanden habe.

  • Hoffentlich stimmts diesmal. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja das wäre der absolut Hammer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde ihn ja gerne beim Kicker- Managerspiel kaufen, aber die haben ihn bis heute leider nicht im Kader :winking_face:

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Glaube allerdings nicht, dass da was dran ist. Schließlich wurde er auch nicht zum Pokalspiel mitgenommen, da Zoller ja fit war.

  • Kommt drauf an wie Peter die Bank plant, sollte er Olkowski nicht in den Kader nehmen weil er dafür Kalas als RV Back-up plant könnte ein Platz für Cueto frei werden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich hoffe inständig, dass er nicht mit unserer Aufstiegs-Viererkette anfängt!
    Gerade weil der HSV bei hohen Flanken sehr gefährlich ist, bitte nicht!!

  • Ich glaube nicht, dass ein Bankplatz für Ihn reserviert ist. Im Vergleich zum Pokal ist Risse zusätzlich im Kader. Daher muss schon einer der "etablierten" seinen Kaderplatz räumen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass PS Cueto anstelle eines z.B. Finne in den Kader beruft.

  • Beim Spiel gegen Luxemburg Heute wurden einige Spieler aus der 2. Mannschaft getestet, und Cueto war nicht mit dabei :thinking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • 3 aus der u21 und 2 aus der u19.
    Hätten den Cueto trotzdem mal mitnehmen können :smiling_face:

  • Die U19 spielt übrigens in Köln (18:00 Uhr, Sportpark Höhenberg) falls es jemanden interessiert. :grinning_squinting_face: Gegner sind die Niederlande