Playstation (und andere Konsolen)

  • Guck am besten mal im Online Store obs da Demos gibt, hatte mir zuletzt die Demos von 5 und 6 jeweils für die Switch mal gegeben, müsste es dann sicher auch für die PS4 geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin vor 2 Wochen bei Ghost of Tsushima schwach geworden. So lange bis die PS5 stressfrei zu haben ist, wird halt auf der 4 gezockt. Bin begeistert von GOT!

    Ja ist ein sehr geiles Spiel.

    Hat Jemand die PS4 Resident Evil Reihe :question_mark: Hat man da auch die Steuerung geändert :question_mark: :question_mark: :question_mark: Ich fand das ab Re5 sch.....


    Ja, ich hab gemerkt dass die PS3 Konsolen kurz nach meinem Kauf die PS1 und PS2 Spiele nicht mehr abgespielt haben und mit geänderter Steuerung haben sie mir den Spaß genommen :clown_face:

    RE 7 war mega geil.

    Fear the Reaper !!!

  • Erste Stunde gespielt: Wow, das hält wirklich alles, was ich mir von dem Spiel erhofft habe.
    Man liest sich im neuen Jahr... :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Zockt ihr auf PS4 oder 5? Ich zocks auf der Base PS4 und es ist momentan nur schwer spielbar. Lags, Bugs, Glitches und schon 3 Abstürze innerhalb von einer Stunde. Schade, hab mich so drauf gefreut... Wenn es auf den alten Versionen nicht läuft, sollte es auch nicht für die verkauft werden

  • Deswegen habe ich mir das auch noch nicht zugelegt. Erstens soll es wahnsinnig verbuggt sein, Abstürze en masse und außerdem gibt es noch keine PS5 Version da warte ich lieber dann gibt's das Spiel auch für 45€ statt 60€.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bei mir ist FIFA nicht einmal abgestürzt also nein. Fehler gibt es in jedem Spiel, auch FIFA, aber Cyberpunkt soll mehrfach abstürzen und teils unspielbar sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also bisher - Prolog und etwa 30 Minuten im Spiel - habe ich keine Abstürze erlebt und weiß auch nicht warum es unspielbar sein soll. Kommt entweder noch oder wurde durch 1.02 behoben.
    macht auf jeden Fall Laune bisher.

  • Also ich habs jetzt 6 Stunden gezockt. Ist ein nices Game von der Story her aber ist halt bisher auch 4 Mal abgestürzt. Manchmal fliegen Körper und Gegenstände herum. Grafik ist extrem schwammig, Texturen laden nur langsam nach, Menus ploppen nur langsam auf. Alles Dinge, die man noch fixen kann. "Unspielbar" ist es sicher nicht, hätte mir nur weniger Bugs und weniger frame Einrüche gewünscht, aber bei so einem riesigen Spiel auf einer Konsole von 2013 eben denkbar. Mal schauen, was die von Projekt Red noch raushauen