Playstation (und andere Konsolen)

  • Ich denke vorher werde ich noch call of Duty holen.

    Davon würde ich eher die Finger lassen. Alles, was ich bisher davon gesehen habe und so an Reaktionen gehört habe, ist eher negativ. Also zumindest wenn du das neue Black Ops meinst.


    Das Problem bei der PS5 ist natürlich, dass es erst mal dauern wird, bis wirklich interessante Spiele herauskommen, die den Möglichkeiten der PS5 auch gerecht werden.
    Cyberpunk könnte da interessant sein, vielleicht auch das neue Assassin's Creed, das ich übrigens rein spielerisch (PC) sehr empfehlen kann.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Assassin's Creed bin ich leider nicht so ein Fan von. Call of Duty ist so ne Sache ich nehme Mal an die vielen negativen Rezension beziehen sich auf den Multiplayer. Daran hab ich gar kein Interessen mir geht's um die Solo Kampagne und die wurde gut bewertet, zumindest auf verschiedenen Seiten. Cyberpunk gibt's ja erstmal nur ne ps4 Version oder wie war das?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die Kampagnen sind immer gut gemacht. Aber für die 4-8 Stunden wäre mir das den Vollpreis nicht wert.


    Ich habe auch in Erinnerung, dass von Cyberpunk die verbesserte PS5-Version etwas später erscheinen wird. Am Anfang gibt es wohl nur ein PS4-Upgrade. Aber ich denke, das wird trotzdem eines der ersten Spiele in hoher Qualität auf den Next-Gen-Konsolen sein. Frühjahr 2021 würde ich tippen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja da hast du Recht, die Kampagne dauert nur 5-8 Stunden dafür 77€ mmh naja deswegen schaue ich wo ich es für 55-60€ bekomme habe nämlich NBA 2k21 zweimal zum Preis von einem erhalten und bereits für 45€ verkauft so das ich call of Duty fast wieder drin habe.


    Schade das Gran Turismo erst nächstes Jahr kommt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab die Versandbestätigung nun auch bekommen, allen viel Spaß beim zocken. Welche Spiele habt ihr schon oder werdet ihr euch holen? Habe NBA 2k21 bereits, am 04.12 folgt das Update für FIFA. Ich denke vorher werde ich noch call of Duty holen.

    Assassins Creed Valhalla wird erstmal gesuchtet, hab dann noch Ghost of Tsushima da fehlt noch Kapitel 2.
    Fifa 21 dann wann es erhältlich ist. Überlege noch ob ich mit Spiderman als ultimative version hole. Aber sonst ist nix geplant.

    Fear the Reaper !!!

  • Fifa bekommst du momentan für 30-40€ schlage schnell zu das Upgrade auf die PS5 Version ist umsonst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja da hast du Recht, die Kampagne dauert nur 5-8 Stunden dafür 77€ mmh naja deswegen schaue ich wo ich es für 55-60€ bekomme habe nämlich NBA 2k21 zweimal zum Preis von einem erhalten und bereits für 45€ verkauft so das ich call of Duty fast wieder drin habe.


    Schade das Gran Turismo erst nächstes Jahr kommt.

    Da könntest Du vielleicht nächste Woche Freitag Glück haben. Am black Friday gab es in der Vergangenheit auch immer reduzierte Spiele.

  • waaaaaaaatttttttttt

    FIFA ist eine wahnsinnig beschissene Fußball-Simulation. Das einzige, womit EA seit Ewigkeiten punktet, sind die Lizenzen. Auch die Menüs etc. sind in FIFA netter aufgezogen, aber das, worauf es am Ende ankommt, ist in meinen Augen reiner Müll. PES ist das deutlich bessere Spiel.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Spiele ganz gerne ultimate.

    Du, ich will dir das Spiel gar nicht madig machen. Soll jeder spielen was ihm Spaß macht. Aber du hast gefragt


    FIFA hat sicher auch geile Features. Ich fand zum Beispiel diesen Story-Mode ganz geil. Das Drumherum können sie ja, nur das eigentliche Fußball-Erlebnis - und darauf kommt es am Ende an - ist einfach schlecht. Oder sagen wir statt schlecht vielleicht eher sehr realitätsfern. Wen das nicht stört, wird an FIFA seine Freude haben.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Du, ich will dir das Spiel gar nicht madig machen. Soll jeder spielen was ihm Spaß macht. Aber du hast gefragt
    FIFA hat sicher auch geile Features. Ich fand zum Beispiel diesen Story-Mode ganz geil. Das Drumherum können sie ja, nur das eigentliche Fußball-Erlebnis - und darauf kommt es am Ende an - ist einfach schlecht. Oder sagen wir statt schlecht vielleicht eher sehr realitätsfern. Wen das nicht stört, wird an FIFA seine Freude haben.

    Madig kannst du mir das nicht machen. Und ja recht hast du auch. Im generellen ist es ätzend was die neues anbieten.

    Fear the Reaper !!!

  • geht mir auch so.
    FIFA ist geil wegen Lizenzen, Story Mode fand ich auch gelungen (hat mir bei nba2k schon gefallen), Atmosphäre macht Laune.
    Das Spiel ist für mich irgendwie linear.


    PES ist geil vom spielerischen Aspekt, das fühlt sich einfach besser an. Die fehlenden Lizenzen nerven derb, ich spiele gern mit dem
    FC. Das Drumherum ist auch nicht so gelungen.
    Hatte in der 19er Version dann mal per usb Stick die BL importiert, weil ich automatische Updates aber nicht deaktiviert hatte, war das alles wieder weg und ich hatte keinen Bock mehr.


    mal sehen was PES 2021 anbietet, dieses Jahr haben sie ja auf ein neues Spiel verzichtet.