Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • mal schaun, ob der nächste NRW Club heute eine ordentliche Klatsche bekommt... schon 2-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schalke wird morgen wieder verlieren.


    Naja, also das Union wieder gewinnt muss auch nicht sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • am besten torloses Remis :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der junge Trainer von Mainz gefällt mir. Nur ma so.

    Die Mainzer haben meine ich einen neuen Negativrekord aufgestellt, die haben die letzten beiden Spiele keinen Schuss aufs Tor abgegeben das gab es seit 1964 noch nicht wenn ich es richtig gehört habe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab auch nicht gesagt das mir die Mannschaft gefällt.


    Das is nicht gut gebastelt. Wobei...paar gute Spieler hamse auch.


    Aber ich glaube, das die Stimmung im Club nicht gut ist. Und denen geht es wie vielen anderen. Die müssen 100% aufn Platz kriegen.
    Sonst geht da nix.


    Und von den 100% hat ihnen AB schonmal einiges genommen. Das kann ein Trainer nicht in 2 Wochen reparieren. Egal wie gut er is.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • Der Doan macht ein richtig tolles Spiel, die haben die Bielefelder ne tolle Leihgabe, der ist mir auch sofort bei FIFA aufgefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr sympathischer Kerl, der Klos von Bielefeld. Hat das gut beeschrieben wie unheimlich schwer es ist gegen eine Mannschaft wie Bayern München zu spielen die so unheimlich gut den Ball zirkulieren lassen. Auch locker und witzig war er als er sagte: 'War gerade in der Kabine, wir brauchen ein Sauerstoffzelt." :grinning_face_with_big_eyes:

  • war ja klar, erschwalbter Elfmeter! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon wieder dieser scheiss thuram einen Elfer rausgeholt. Dreckssack

    Gegen den Elfer kann man eigentlich nix sagen. Thuram legt den Ball vorbe und der Hüter läuft ihn um. Allerdings gehen uns solche Drecksäcke total ab.

  • Elfmeter für das Gesocks sind immer erschwalbt, eine andere Möglichkeit gibt es nicht. :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • döppp döp döp döööööööööööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke