Spieltagsthread 1. BL 2020/21

  • Gut, Bielefeld hat ein Spiel weniger, um zu punkten!


    Wäre gut, wenn Morgen und Sonntag dann auch Mainz, die Zahnlosen und Berlin verlieren würden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gesocks hat durch die Stindlfotze ausgeglichen... ekelhaft, aber heute gut... :zany_face: :face_with_rolling_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir hatten und haben es in der eigenen Hand. Die Spieler kapieren es seit Jahren nicht, dass es in jedem Spiel darum geht 100 Prozent zu geben!


    Ein lächerlicher Haufen ist das. Heute wieder eine absolute Nichtleistung. Wie oft muss das passieren, bis man erkennt, dass Gisdol doch dafür verantwortlich sein kann?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Mannschaft ist selber für diese Nichtleistung verantwortlich! Wer ruht sich aus? Ist das Gisdol oder diese 11 Stümper auf dem Rasen? Letzteres wohl! Schau Dir Mainz an, so geht das. Rennen bis zum umfallen und dazu auch noch taktisch gute Spielzüge. Ok dafür ist Gisdol verantwortlich. Aber die Mannschaft bringt es einfach nicht, denen geht es einfach zu gut.

  • war ne schwache Leistung von uns heute, aber nichts Dramatisches ist passiert.
    Ok, Mainz hat gewonnen, doof.


    Schalke und Hertha werden aber ziemlich sicher nicht gewinnen und wir holen gegen Union und Werder mindestens 3 Punkte.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • war ne schwache Leistung von uns heute, aber nichts Dramatisches ist passiert.
    Ok, Mainz hat gewonnen, doof.


    Schalke und Hertha werden aber ziemlich sicher nicht gewinnen und wir holen gegen Union und Werder mindestens 3 Punkte.

    Das beruhigt mich persönlich jetzt wieder 8)

  • okay, die Hälfe ist schon mal da. :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was für ein Hammer geiles Tor. Bis dato Tor des Jahres.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schalke war schon vor dem Spiel weg.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 3-0 eines fehlt noch

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke