03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Die Sehnsucht nach einem Sieg, einem Derbysieg, ist sooooo groß.
    Bitte effzeh :winking_face:
    Fighten

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Horn, Sörensen,Bornauw,Czichos, Rexbecaj,Skhiri,Horn,Ehizibue,Duda, Drexler,Andersson

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dauert noch ... Frau Reker hat gerade angerufen und angeordnet, dass wegen der gestiegenen Zahlen nur 10 Spieler ja Team antreten dürfen. Das hat für etwas Verwirrung gesorgt ...

  • Gefällt mir ehrlich gesagt nicht die Aufstellung sehr defensiv finde ich zudem kein Limnios den hätte ich mir gewünscht.


    3er Kette hingegen ok, glaube das ist ne gute Sache.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dreierkette, mutig!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Puh die Aufstellung hätte ich so nicht erwartet. Hab kein gutes Gefühl... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Auf geht’s, bitte heute alles raushauen, was geht!!!

  • Ich bekomme die taktische Aufstellung irgendwie nicht zusammen...


    Denke so?!?!?!


    --------------------------- Horn --------‐-----------------
    ----------Sörensen - Bornauw - Czichos
    Ehizibue ----------------------------------------J.Horn
    -------------------- Skhiri ---- Rexhbecaj -----------
    --------Drexler -----------------------------Duda------
    ----------------------- Andersson --------‐-------------


    Beim Angriff dann Easy und Horn mit nach vorne... beim Ballbesitz Ponnys sind beide in der Abwehr...

  • Dreierkette, mutig!

    Ich find empfinde die 3er Kette eher gegenteilig. Letzlich geht ein Mittelfeldspieler raus und nen zusätzlicher Abwehrspieler rein. Man könnte das genauso 5er Kette nennen. Gefällt mir nicht und sieht eher nach "Buxe voll" und mauern aus, aber ich würde mich freuen wenn ich falsch liege. Naja, Gisdol könnte ja im Verlaufe des Spiels noch offensiver wechseln. Hoffen wir einfach wie immer das Beste, was anderes bleibt uns ja auch nicht übrig! grübel

  • Finde die Ausrichtung auch eher defensiver aber Horn und Ehizibue haben Tempo und können sich somit auch offensiv gut einschalten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Puh die Aufstellung hätte ich so nicht erwartet. Hab kein gutes Gefühl... lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Auf geht’s, bitte heute alles raushauen, was geht!!!

    Dein ungutes Gefühl hat aber nichts mit der Aufstellung zutun!

  • Finde die Ausrichtung auch eher defensiver aber Horn und Ehizibue haben Tempo und können sich somit auch offensiv gut einschalten.

    Naja 3er/5er Kette ist halt klassisches Konterspiel. Defensiv bei gegnerischem Ballbesitz, aber offensiv bei eigenem.