03. (03.10.2020/15.30) Bor. M´gladbach (H) 1-3

  • Es ist immer wieder witzig. Da passt eine Meinung nicht in die eigene Nibelungentreue rein und dann wird geschrien, dass dieser User ne Rübe sei. Diskurs ist hier nicht erwünscht und wenn dann nur, wenn er ins eigene Weltbild passt.

  • Im Juni angemeldet, bis heute nichts geschrieben, dann ausschließlich im Gülle-Thread. Mehr braucht man nicht sehen.


    Es hat also NICHTS mit „Diskussion unerwünscht“ zu tun. Die dreckige Rübe hat sich bewusst für Stunk angemeldet und wird bald ein kleines Schloss am Namen haben.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Das Spiel hätte auch gut 2-6 ausgehen Können.
    Mit einer Derby Niederlage war ggfs zu rechnen. Aber die Leistung war schon beschämend. Genauso wie letzte Woche und Hz1 gegen Hoffe. Und mit der „Leistung“ nach Corona letzte Saison ist das schon Grund genug auch den Trainer kritisch zu hinterfragen. Also ich glaube nicht dass Gisdol eine Zukunft bei uns hat. Tippe in 3-4 Wochen ist er fott

  • was wollen wir mehr??drei spieltage,0 punkte und nicht ein einziges mal auf einem direkten Abstiegsplatz frecher


    Schalke liegt in der Halbzeit schon zurück und das ergebniss von MZ kennen wir ja schon

  • Und mit der „Leistung“ nach Corona letzte Saison ist das schon Grund genug auch den Trainer kritisch zu hinterfragen. Also ich glaube nicht dass Gisdol eine Zukunft bei uns hat. Tippe in 3-4 Wochen ist er fott

    Das hätte man schon zum Ende der letzten Saison machen sollen. Gisdol hat uns den Arsch gerettet und die Mannschaft hat bis Corona tlw richtig gut Fussball gespielt. Mit Corona war das schlagartig vorbei. Im Sommer war die Chance da, sich neu aufzustellen. Da muss man schonmal fragen wieso und was im Sommer dagegen gemacht wurde, um die Situation zu verbessern.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da stehe ich hier und denke mir: recht hat er der gute nick! Nick wusste es immer! Er wusste: wir verlieben uns in Klubs wie in Frauen, plötzlich und unerklärlich. Und nick wusste auch: der Fußball Fan an sich will leiden, mehr als alles andere!
    mich erinnere mich an einen schnöden Mittwoch Abend.... 18.30 zwote Liga gegen aue. Das Spiel plätscherte so dahin und ich war unzufrieden. Dann traf aue und ich war endlich zufrieden... zufrieden, weil ich endlich unzufrieden sein konnte! Ich stand in N13 und meckerte und motzte was das Zeug hielt... und war glücklich drüber....
    heute ist es wieder soweit: ich hab eigentlich nur auf dieses absehbare Tor gewartet um mit wem auch immer (ich denke heute war es wirklich Gisdol) brechen zu können.... ich habe (wenn auch zuhause) gemeckert und gemotzt! Natürlich bin ich nicht glücklich über 3 spiele ohne Punkte... aber dann denke ich an Nick... der so viel durchgemacht hat mir Arsenal und denke: recht hast du junge, recht hast du!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wir könnten Theoretisch sogar mit 8 Punkten am ende der Saison die Klasse halten grübel

  • sich hier anzumelden, nur um zu provozieren, muss man nicht gutheißen.


    Du fühlst dich provoziert?
    Nicht möglich sachlich über Fussball zu diskutieren?
    [/quote]

  • unsere Moderation leider auch

    Die Moderation ist nicht gnädig , sondern realistisch.
    Was wir da versuchen zu spielen , hat mit Fußball doch nix zu tun .
    Kackbach ist eine Nummer besser als wir . Wir machen seit Jahren sch.... und die werden besser

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Geh zurück ins Gülleforum, aber zackig.

    ich fahr zwei,ja dreigleisig.
    Sich im Gülle-Forum mit dem Nick anzumelden hat übrigens weit extremere Reaktionen hervorgerufen... :winking_face:

  • Es ist immer wieder witzig. Da passt eine Meinung nicht in die eigene Nibelungentreue rein und dann wird geschrien, dass dieser User ne Rübe sei. Diskurs ist hier nicht erwünscht und wenn dann nur, wenn er ins eigene Weltbild passt.

    Du hast dir die neun Beiträge von ihm durchgelesen? Allesamt von heute, obwohl er schon seit 18. Juni 2020 hier ist.

  • hinnrunde 3 gegen Mz und drei gegen S04,rückrunde gegen Mz 1 Punkt und gegen S04 auch 1 Punkt


    MZ und S04 spielen jeweils unentschieden gegeneinander :thumbs_up:

  • Die Moderation ist nicht gnädig , sondern realistisch.Was wir da versuchen zu spielen , hat mit Fußball doch nix zu tun .
    Kackbach ist eine Nummer besser als wir . Wir machen seit Jahren sch.... und die werden besser

    Eben. Die Fehler wurden in Köln doch schon vor Jahren gemacht. Eberl war für Gladbach ein Glücksfall,und der zweite das er einen Trainer wie Favre geholt hat. Auf solch einen Glücksfall muss der FC auch hoffen.
    Ich will und kann nicht beurteilen ob Gisdol ein guter Trainer ist. Ich halte ihn für einen soliden Trainer.
    Aber die Mannschaft scheint mir nur ausreichend um gegen den Abstieg zu kämpfen äh spielen. Wenn dann auch noch Leute wie Hector ausfallen und Cordoba abgegeben werden kann man nicht zwingend bei Gisdol die Schuld suchen. Schon letzte Saison hat ein Spieler wie Uth häufig den Unterschied ausgemacht. Der ist aber auch wieder weg.

  • Das Spiel heute war leider wieder mal ein Armutszeugnis. Das hat mit Erstligafußball nichts zu tun und da nutzt es auch nichts das einige Spieler zumindest 'bemüht' sind.


    Es reicht hinten und vorne nicht und wenn das verdammte Güllepack nicht so nachlässig gewesen wäre hätte es eine noch deutlichere Niederlage gegeben. Und die 300 Zuschauer hörte man praktisch überhaupt nicht. Leider die falschen Fans ausgewählt. Auch 300 Leute kann man in einem ansonsten leeren Stadion sehr gut wahrnehmen wenn sie richtig mitgehen.


    Außer ein paarmal rhythmisches Klatschen bei Standards wie beim Tennis kam nichts rüber, als Easy mit Bensebaini kurz im Clinch war wurde zaghaft 'Und wi schmeißen Stein auf Stein' kurz angestimmt aber nicht mal zuende gesungen.


    Restlos blamable Vorstellung von der "Mannschaft" wie auch von den 300 Fans.

  • Völlig richtig @FC-maniac
    Die 300 waren es heute genau so wenig wert im Stadion zu sein wie ein großer Teil der Mannschaft!
    Da hätte man mal richtig einen raushauen müssen, aber nein: Mann lässt es alles so über sich ergehen.....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Zu der 300 Beschränkung ist halt auch einfach lächerlich. Auf vielen Dorplätzen sind bis zu 500 genehmigt.

  • Was kann/soll/muss man als FC-Fan eigentlich noch alles ertragen?
    Jedes Wochenende wird man erneut enttäuscht. Nach 1-2 Tagen rappelt man sich wieder auf und spätestens am Freitag ist man wieder euphorisch und freut sich auf das Spiel und denkt, dass es nur besser werden kann...


    Und dann kommt wieder unsere „tolle“ Mannschaft daher! Warum immer wir???


    Wie bereits so oft erwähnt, wenn die wenigstens immer richtig kämpfen würden!