28. (11.04.2021/18.00) FSV Mainz 05 (H) 2-3

  • man warum kann der nicht unter die Latte gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Junge uns fehlt das Mittelfeld und er kann Bälle verteilen auch nach vorne, Jakobs hat die EM schon nicht gut gespielt.

    Nein,uns fehlte durch die Umstellung einer auf den außen-warum in Gottes Namen soll man dann einen weiteren ZM bringen? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Junge uns fehlt das Mittelfeld und er kann Bälle verteilen auch nach vorne, Jakobs hat die EM schon nicht gut gespielt.

    Aha, schon mal was von Flügelspielern und zentralen Mittelfeldspielern gehört? Und wenn ja, hast du vielleicht auch eine Idee, warum Meyer statt Jakobs null Sinn gemacht hätte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Nein,uns fehlte durch die Umstellung einer auf den außen-warum in Gottes Namen soll man dann einen weiteren ZM bringen?

    Jetzt hör doch mal mit Fakten auf wie Außenbahnspieler, Zentrumsspieler usw. So macht das doch keinen Spaß...

  • jetzt aber! :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaahaaaa Skhiri

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Toooooooooooooooooooooooooooooooor!!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes: