Diskussionsthread zur Damenmannschaft des 1. FC Köln

  • das ist quasi schon der Aufstieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3-1 gewonnen!
    Tore Barrett, Beck und Islacker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man hatte auch nie den Eindruck dass das Spiel noch kippen könnte. Top Leistung :thumbs_up:

  • 8 Spiele 8 Siege.


    Das Thema sollte durch sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Damen haben heute in Saarbrücken einen Punkt geholt. Das Spiel ging 3:3 aus und das dritte Tor für Saarbrücken fiel
    in der Nachspielzeit.

  • Ich hoffe das sie...falls der Aufstieg kommt...dann eine Mannschaft haben die sich in der ersten Liga Festspielen kann.
    grübel
    Kommt mir bekannt vor...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Man hat sich ja während der langen Pause schon mit so einigen Damen verstärkt die schon Champions League gespielt haben oder deutscher Meister wurden wenn ich mich Recht erinnere, also mal sehen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Damen haben morgen ein Heimspiel gegen den FC Bayern. Auch dieses Spiel kann man sich Live in einem Stream bei
    "soccerwatch.tv" anschauen. Das Spiel beginnt um 13:00 Uhr und hier ist der Link dafür. :FC:

  • Da geht heute bestimmt was, von der 19 - 24 Minute 4 große Chancen :thumbs_up:
    Heute spielen die Damen in gelben Trikots, obwohl das doch ein Heimspiel ist... :face_with_raised_eyebrow:

  • Endlich ist der Ball drin.... 1:0 :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Da ich mich im Damen-Fussball gar nicht auskenne, aber trotzdem weiss, dass die Bayern ganz gut sind, war ich jetzt etwas verwirrt/überrascht, dass wir 3:0 führen, aber nach einem Blick auf die FC-Webseite ist mir einiges klar ... :slightly_smiling_face: :soccer_ball:

  • Endstand, 3:0 und damit sind die Müncherinnen noch gut davongekommen, es hätte auch gut und gerne 5:0 oder 6:0
    ausgehen können. :thumbs_up: :FC:

  • daran können sich die Bayern gewöhnen! Bald auch bei den Herren :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Endstand, 3:0 und damit sind die Müncherinnen noch gut davongekommen, es hätte auch gut und gerne 5:0 oder 6:0
    ausgehen können. :thumbs_up: :FC:

    obwohl gegen die II. - egal, gute Ergebnisse der Damen
    ich bin gespannt auf die Saison in Liga 1, ob sie es dieses Mal besser hin bekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: