FC II Saisonthread 2020/21

• Ja Schwirt einem der Kopf :grinning_face_with_big_eyes:

Bin gespannt auf den Bericht, wie FC II das Spiel gedreht hat

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Zur Halbzeit führt der FC in Straelen 1:0.
    Torschützen war Schmitt in der 10. Minute

Update: 57. Minute 2:0 wieder Oliver Schmitt

Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

Einmal editiert, zuletzt von Mucki (14. April 2021 um 20:55)

• ist schon mega, wir sind 5.!!!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• :thumbs_up:

„Die Zielvorgabe ist, dass der 1. FC Köln in der Saison 2026/2027 Bundesliga spielt. Das ist das oberste Ziel. Dafür werden WIR jetzt alles tun“ T. Kessler im Interview am 27.05.2025

• Das Schweigen um die fällige Unterschrift von Obuz... :question_mark: häh

keine Diktatur hier, oder

Obuz und sein Berater dürfen Vertrag annehmen oder nicht

Angebot vom FC liegt vor - Zuwenig? - Zuviel?

Dazu fand ich die komplette Mitgliederversammlung sehr aufschlussreich

(immerhin 1 1/2 Stunden zugehört, statt das kurz zusammengefasste Statement)
    - und sehr interessant, was Heldt zu dieser Thematik - junger Spieler macht seinen langfristigen Vertrag (Ausnahme zu den Neuverpflichtungen) sagt und es nicht SO EINFACH ist, wie der PC Nutzer sich so denkt :face_with_rolling_eyes:

Ich habe dazu schon mehr ausgeführt, könnte man sich ja heraussuchen

• Hier die Tore vom 3 zu 0 Sieg bei Straelen:

https://sporttotal.tv/vi7c3a9d15

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• soweit ich das verstanden habe, hatte Jacob Jansen in der letzten Saison keine Chance sich wegen der Pandemie in der U19 zu beweisen - daher kommt es für alle Beteiligten gut, dass er verlängert hat und so Zimmermann zur Verfügung steht

• leider 0-2 kurz vor Schluß

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Bevor die Profis am Freitag um 20:30 Uhr mit ihrem Spiel beginnen, hat man noch die Zeit sich die erste Halbzeit der
    zweiten Mannschaft anzuschauen. Das Spiel gegen TSV Alemania Aachen beginnt um 19:30 Uhr und ist hier zu sehen.

:FC: :effzeh:

• gerade mal Tabelle geschaut
    unsere sind 11 Punkte vor der Alemania, würde gerne den Vorsprung ausbauen, damit wäre dann auch Rödinghausen überholt (dann mit den Spielen gleich auf) :face_with_rolling_eyes:

• Flahhs ihr vor Augsburg Lust auf ne Halbzeit FC habt:

Wie schon erwähnt, du kannst auch schon in ca. 6 Stunden die Daumen für den FC drücken. Die 2te spielt heute auch, um 19:30 Uhr
    und hier kann man es sehen. :prost: :prost: :popcorn:

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Was ganz besonderes, heute sogar mit Kommentator. :popcorn: