23. (27.02.2021/15.30) FC Bayern München (A) 1-5

  • Czichos willst du mich verarschen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Haben wir überhaupt mal ein Foul gespielt? Für mich wirkt das alles ein wenig zu brav

    Jetzt wird es hier langsam unsinnig. Wir machen bisher ein gutes Spiel gegen lustlose Bayern. Bisher konnten wir die meisten Aktionen auch gut lösen OHNE eben Foul spielen zu müssen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Das sollte jetzt aber bitte nicht unsere Taktik für jeden Spieltag sein.

    Habe ich nicht gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wolf ist grauenhaft. Nur nach hinten spielen, nur Fehlpässe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was für ein unterschied in der ballbehandlung.

    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wird es hier langsam unsinnig. Wir machen bisher ein gutes Spiel gegen lustlose Bayern. Bisher konnten wir die meisten Aktionen auch gut lösen OHNE eben Foul spielen zu müssen.

    Was ist daran unsinnig? Ja, bisher ist es ein gutes Spiel, aber es fehlt mir ein Ticken die Agressivität...den Bayern auch mal weh tun zu wollen, denen nicht kampflos den Platz überlassen

  • Das sollte jetzt aber bitte nicht unsere Taktik für jeden Spieltag sein.

    Ganz ehrlich ? Das ist die einzige Hoffnung für uns solange dieser Stümper noch das sagen hat.


    Faktencheck:


    - Punktemässig schlechtester FC Trainer (check)


    - Drittschlechtester BL Trainer mit über 70 Spielen (check)


    Noch Fragen ? :candle:

  • Ein kämpferische Spiel zeichnet sich doch nicht nur durch Fouls aus. Wir spielen aggressiv gut..... Ohne fouls

  • So sieht das dann aus, wenn die 0-0 Taktik durch das Gegentor gescheitert ist.


    Die Bayern heute nur mit Standgas, da sollte man mutiger agieren.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom