Nagasawa, Kazuki (25)

  • Ist die Frage, wer für ihn weichen muss bis dahin.


    Matuschyk, sofern er bis dato noch spielt. Andernfalls Osako, wenn der bis dato noch spielt.
    Wie auch immer, es wird Zeit das er fit wird und aufs Feld kommt.


    ALLEZ FC

  • Ich befürchte, dass Matu seinen Platz vorerst sicher hat :frowning_face:
    Glaube eher an Osako..
    Aufjeden fall hoffe ich, dass es nimmer lange dauert, bis der junge fit ist.

  • Ja, lass mal Nagasawa, wenn er wieder fit ist ins defensive Mittelfeld stellen. :woman_facepalming:

  • Man kann auch mit einem 6er spielen, falls du das noch nicht wusstest :winking_face:

  • Ach wirklich? Danke für die Info.
    Also wird Formation und Taktik an Nagasawa angepasst und nicht andersrum? Gute Idee.
    Am besten dann noch so 'ne klassische, veraltete Raute, wäre bestimmt spaßig. Für die Gegner.

  • Ein Nagasawa in der Form der Rückrunde wird schon seinen Weg ins Team finden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • YS hast du schlecht gekackt oder wieso verbreitest du nur schlechte Laune?
    Issn Snickers.

  • @Boodi:


    Yann Sommer ist in Matu verliebt :red_heart: und kämpft für seinen Stammplatz :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:
    Die U21 könnte ihn vielleicht noch gebrauchen :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Jaaa. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • klingt doch richtig gut!!! Hoffe, es läuft weiter gut!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe ihn gerade auf FC TV beim Lauftraining (mit Thomas Bröker) gesehen....man hofft, dass sie in 4 Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.
    (Dusan trainiert auch, aber erst einmal im Kraftraum)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • In 2 Wochen soll der kleine Japaner ins Mannschaftstraining zurückkehren.
    Ich freu mich!

  • Je eher er wieder dabei ist, desto besser!!! Er ist unser bester offensiver Mittelfeldspieler und er fehlt einfach mit seinen Ideen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lt. PK von heute:


    er und Dusan Svento: es ist angedacht beide in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining aufzunehmen, damit sie hoffentlich dann nach der Pause auch wieder eingesetzt werden können.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hab gestern ein Autogramm und Foto von/mit ihm gemacht. :face_with_tears_of_joy:


    War mir also bewusst das er wieder auf dem Platz steht. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.