Nagasawa, Kazuki (25)

  • 25 - Kazuki Nagasawa
    [Blockierte Grafik: https://www.fc-koeln.de/filead…i_nagasawa_6d76ef474f.png]


    Im Verein seit: 01.01.2014
    Vertrag bis: 30.06.2018
    Position: Mittelfeld


    Geburtsdatum: 16.12.1991, Chiba
    Nationalität: Japan
    Größe: 1,73 m
    Gewicht: 63 kg


    bisherige Karriere
    Jugend:
    01/2013 - 12/2013 Yokohama F. Marinos
    01/2014 - 06/2018 1. FC Köln (Vertragslaufzeit)


    Spielerprofil: FC-Homepage, kicker.de, transfermarkt.de


    Nachweise der einzelnen Spielzeiten (Quelle: Kicker.de)
    Saison 13/14 :soccer_ball: Saison 14/15

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • hat sich noch was getan wegen der Wolfsburger Interesse . Habe nichts mehr gehört in der Sache

  • Ne habe auch nichts mehr gehört... Das ist aber sicherlich kein Thema, dass er uns diese Saison verlässt :winking_face: Wenn er eine gute Saison spielt, bleibt es nicht beim VfL Wolfsburg als einzigem Interessenten... mal schaun!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da wird auch sicherlich nicht jedes Interesse an die große Glocke gehängt, das greifen Schmaddi und Allofs zum Handy und bringen die Sache unter sich in die Reihe. Und Schmaddi gibt solche Spieler sicherlich nicht ab.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der bleibt.


    Den fixen wir noch mehr auf FC. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin schon sehr gespannt, wie die jungen Spieler das in der neuen Saison machen werden. Bei Nagasawa erwarte ich eine Menge, weil er einfach so ein Fußballer ist, der den Unterschied ausmachen kann! Zusammen mit Halfar haben wir davon zwei Spieler, die man wirklich gerne ansieht, wie sie diese gewissen Pässe spielen!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir haben mehrere Verwerter, die die Pässe von ihm oder Halfar verwerten können! NIcht nur die Stürmer, auch die auf den Außen... wir haben genügend torgefährliche Spieler, deshalb ist es ja auch so wichtig, dass die Pässe ankommen!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut TM hat er seinen Marktwert um 500k gesteigert und ist jetzt 600.000 € Wert.

  • Minimum nach der Rückrunde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fuck. Express schreibt von bis zu acht Wochen Pause.


    Mist, verdammter. :face_with_symbols_on_mouth:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • oha
    habs grade auch gelesen,hoffen wir das beste und das es nicht ganz so schlimm ist.
    trotzdem gute besserung :woman_facepalming:

  • Hoffentlich bestätigt sich das nicht
    Weiß man schon wie es passiert ist ?

  • Schlag aufs Knie,wahrscheinlich Innenbandverletzung aber nix genaues weiß man noch nicht.
    Quelle Liveticker Express

  • Immer diese Testspiele gegen solche kleinen Hobbykicker, wie bei Biggi. :woman_facepalming:


    6 bis 8 Wochen sollens sein:


    http://www.express.de/fc-koeln…uswahl,3192,27752804.html

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • hoffentlich bestätigt sich das nicht!!! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bitter solche Freundschaftsspiele sind nur zum verlieren da.