Nagasawa, Kazuki (25)

  • ehrlich gesagt glaube ich kaum das er dauerhaft aktuell in nächster zeit eine ernsthafte option sein wird. klar, er ist erfrischend und spielt locker und leicht auf (zumindest letztes jahr in liga 2) . ob das aber auch so in liga 1 sein wird bezweifle ich doch stand jetzt. hoffen wir das beste, aber ich glaube er wird diese saison brauchen um sich in liga1 zu aklimatisieren etc...

  • Wenn er die Leistung von vor seiner Verletzung erreicht, bin ich der Meinung, dass er es locker packen kann.
    Er ist der Spieler, der uns im Moment fehlt. Neben Halfar mit der kreativste Spieler den wir haben.
    Ich hoffe, dass er bald fit wird und es dann beweisen kann.

  • Jo, also das wesentliche hat er verstanden, und auf gute Besserung reagierte er mit einem netten Danke, mit Ujah macht Deutschunterricht sicher auch Spaß. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''So zeigte Kazuki Nagasawa, der wegen eines Bänderrisses ein Vierteljahr ausgefallen war und auch erst seit Kurzem zurück im Mannschaftstraining ist, bereits wieder sein früheres Antrittsvermögen und seine Wendigkeit.


    "Er muss natürlich noch den Rhythmus finden. Aber wenn er weiter so gut trainiert, ist er eine Option für das Spiel in Frankfurt", stellte der Trainer dem Japaner einen Kaderplatz für Samstag in Aussicht.''


    http://mobil.rundschau-online.…rn,23794540,28582280.html



    :red_heart: :candle: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaaaaaaaaaaaa


    Dass wäre einfach super wenn er wieder spiel könnte, so einen Spieler brauchen wir in unseren Angriff, jemand die den Ball beibehalten kann und Sie auch gut verteilt! :thumbs_up:

  • Es wäre zu schön um wahr zu sein!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • erwartet mal kein Wunderdinge von dem Jung .... auch er wird sich erstmal an die 1. Liga gewöhnen müssen ...
    Bin aber auch davon überzeugt das er uns auf längere Sicht gesehen weiterhelfen kann :prost:

    wer kann innerhalb so kurzer Zeit alles kaputtmachen was man mühsam aufgebaut hatte ... unser "glorreicher" FC Kölle

  • das wollte ich auch gerade sagen, dass man nicht zu viel erwarten sollte... jedoch war er auch in der zweiten Liga direkt da und hatte keine "Anpassungsprobleme" und ich erwarte mir schon eine Qualitätssteigerung, wenn er auf dem Platz steht. Ob es jedoch schon in Frankfurt der Fall sein sollte oder erst gegen Dortmund weiss ich noch nicht... auf jeden Fall ist es klasse, dass er wieder dabei sein kann!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • seh das wie grischa, er hat sofort gut gespielt und brauchte keine Eingewöhnung.
    Vielleicht klappt das mit Osako zusammen, könnt ich mir gut vorstellen :smiling_face:

  • Eine wirklich gute Nachricht. Er wird sicher noch nicht bei 100 Prozent sein, aber auf lange Sicht wird uns ein zweiter Kreativer neben Halfar sehr gut tun.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich freue mich sehr, dass Nagasawa wieder fit ist! Allerdings sollte man ihn nicht verheizen und genug Zeit geben sich wieder an die Anforderungen des Profisports anzunähern.
    Trotzdem darf man sehr gespannt sein wie er sich auf Sicht im Fußballoberhaus zurechtfindet! Das Potenzial hat er ja bereits letzte Saison angedeutet.

  • Hat man von ihm eig. was gesehen in den 10min, wo er gespielt hat?
    Konnte das Ende nicht mehr ganz sehen.

  • Eine richtig geile Aktion hatte er, müsste die letzten 10 Minuten aberr nochmal sehen um die benennen zu können, ansonsten solide.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja habs mir eben mal angeguckt.
    War jetzt nichts überrangendes bei, aber ein zwei gute Aktionen hatte er schon.
    Er wird genauso einschlagen wie in Liga 2, da bin ich mir sicher.

  • 2 Szenen aus dem Ticker gegen Aaachen:


    6. Nagasawa leitet gerade mit einem schönen Dribbling
    einen Konter ein und passt dann perfekt in die Gasse auf Ujah, der
    gleich zwei Mal das Duell gegen Aachen-Keeper Löhe verliert. Einen davon
    hätte der Nigerianer machen sollen/können/müssen?


    38. Die Aachener können Nagasawa nur dann stoppen, wenn
    sie ihn schon bei der Ballannahme stören. Ansonsten ist der Japaner zu
    schnell für die Abwehrspieler des Regionalligisten. Gerade holt er den
    nächsten Freistoß für den FC heraus. 30 Meter vor dem Aachener Tor.



    Für seinen derzeitigen Stand klingt das doch ganz gut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja habs mir eben mal angeguckt.
    War jetzt nichts überrangendes bei, aber ein zwei gute Aktionen hatte er schon.
    Er wird genauso einschlagen wie in Liga 2, da bin ich mir sicher.

    Das denke ich auch. Bei ihm habe ich das Gefühl, dass er - sofern er verletzungsfrei bleibt - zum Fixpunkt in der Mannschaft avanciert. Starke Technik, überragende Antizipation, gutes Passspiel. Erinnert mich bei der Ballannahme und Ballverwertung - ja lacht mich aus :grimacing_face: - ein wenig an Mesut Özil. (womit beide nicht auf eine Stufe heben möchte) Doch was beide eint, ist ein ganz feines Füßchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Jupp Brunge ()

  • Hätte mich gefreut, ihn mal von Anfang an zu sehen oder zumindest für eine Halbzeit..
    Ob er noch angeschlagen ist bzw. nicht zu 100% fit?

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • ich glaube, dass er gegen Duisburg, wie auch Yannick, eine Chance erhalten wird... defensiv werden wir wohl kaum was ändern :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke