Andersson, Sebastian

• Wie ist die OP verlaufen?

Aufstieg 2025 - Danke Friedhelm!

UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

• Was habt ihr den heute genommen? :woman_facepalming:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Jetzt dübeln die Jungs sich schon untereinander kaputt. Gute Besserung Sebastian Andersson.

„Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

• Flop, sorry wenn ich das so knallhart sage, aber das sind welten zu Cordoba ein reiner Strafraumstürmer den du außerhalb kein bisschen gebrauchen kannst.

Die dummste Idee der WM Geschichte:

4 Innenverteidiger!

• Ein ordentlicher Stürmer kann auch außerhalb des Strafraums mal einen Ball verarbeiten behaupten, verteilen annehmen und weiterleiten das sehe ich bei ihm absolut nicht. Er ist ein reiner Strafraumstürmer.

4 Innenverteidiger!

• Jetzt hört auf cordoba nach zu heulen, der war auch kein ibrahimovic.

um das Richtig bewerten zu können müsste ich erst mal wissen, wie der kausale Amplitüdenwiderstand inder Deklaration entsteht. Aber substantiell gesehen, kann ich einfach nur sagen, Scheiße

• Flop, sorry wenn ich das so knallhart sage, aber das sind welten zu Cordoba ein reiner Strafraumstürmer den du außerhalb kein bisschen gebrauchen kannst.

Unsinn. Cordoba war in vielen spielen nicht besser als er heute.

Fear the Reaper !!!

• Unsinn. Cordoba war in vielen spielen nicht besser als er heute.

nahezu in jedem Spiel. Andersson war unsichtbar, klar kamen nicht viele Bälle nach vorne. Aber er bewegt sich auch kaum bleibt nur vorne stehen und bietet sich nicht in die Räume an wie Cordoba. Hier sehe ich auch eindeutig unser größtes Offensivproblem. Ich hoffe Modeste kann so schnell es geht wieder spielen.

4 Innenverteidiger!

• nahezu in jedem Spiel. Andersson war unsichtbar, klar kamen nicht viele Bälle nach vorne. Aber er bewegt sich auch kaum bleibt nur vorne stehen und bietet sich nicht in die Räume an wie Cordoba. Hier sehe ich auch eindeutig unser größtes Offensivproblem. Ich hoffe Modeste kann so schnell es geht wieder spielen.

Für eine beurteilung wäre ein Spiel auschlaggebend wo wir in der Offensive wirklich Funktionieren.

Fear the Reaper !!!