Testspiele der Saison 2021/22

  • Jakobs wegen Gesprächen mit dem AS Monaco freigestellt

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Bin auf die Tube umgeschwenkt, hat zwar 5 Sekunden Latenz, aber das Bild ist etwas besser.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Lemperle setzt sich gegen 3 Mann durch, net übel

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Gucke auch über YouTube, dachte aber es läuft nur über den MSV Kanal hab nun zum FC Kanal gewechselt da läuft's bedeutend besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Runter mit der Duisburger Sau.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Korrekt. So mit dem Fuß voraus ist es nicht nötig bei einem Testspiel.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ein Doof, so rein zugehen

    Ja, aber die Zeiten als man in Testspielen im Sommer ohne Schienbeinschoner spielen konnte sind eh lange vorbei. Ist schon mal eine ganz gute Vorbereitung auf das Pokalspiel in Jena.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Stream kurz ausgefallen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Stream wieder weg. Okay.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bei mir immer wieder mal schwarzer Bildschirm. Dass man so was im Jahr 2021 immer noch nicht hinbekommt, mal durchgängig einen einigermaßen vernünftigen Stream anzubieten. Man erwartet ja nicht HD oder sonst was…

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Glück gehabt, Pfosten Duisburg

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....