Olkowski, Pawel (16)

  • Top Nachricht! Und noch besser: das es vorher einfach NIEMAND wusste!!

  • Gute Nachricht, sehr gute sogar.
    Da werden Vermögenswerte geschaffen.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • NUr gut, dass wir verlängert haben. Schön, dass Olkowski wahrscheinlich länger rechts hinten auch in Polen Stammspieler ist. Piescek dauern verletzt und seit langem nicht mehr der Alte.

  • NUr gut, dass wir verlängert haben.


    Hatten wir mit Wimmer nicht auch verlängert ? :face_with_tears_of_joy:

    Wenn alle Menschen nur über die Dinge sprächen, die sie verstehen, wäre es ziemlich still auf der Welt.

  • Ja, stimmt. Aber wenn schon jemand unsere Kronjuwelen haben will, soll er dafür auch einen ordentlichen Preis zahlen.


    Zum Glück sind die Zeiten vorbei, dass keine S... sich für unsere Spieler interessiert hat.


    Horn
    Wimmer
    Hector
    Gerhardt
    Olkowski


    sind schon interessante Spieler auf dem Markt.
    Denke wenn Vogt kommende Saison den nächsten Schritt macht, wird Vogt auch Begehrlichkeiten wecken.

  • Ich habe euch mal den Artikel aus der polnischen WP Sport übersetzt.


    Der rechte Verteidiger der Nationalmannschaft hat ein gutes Halbjahr in der deutschen Bundesliga hinter sich. Möglicherweise erhält er im Sommer ein Wechselangebot aus der Ligue 1. Die französi-sche Tageszeitung „L’Equipe” berichtet über ein Interesse seitens Girondins Bordeaux. Pawel Olkowski stand während des ganzen Spiels mit der Nationalmannschaft auf dem Platz. Der rechte Verteidiger erhielt noch nach dem Auftritt gegen Irland (1:1) in der Qualifikation zur Euro 16 schwache Noten. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß der Spieler des 1.FC Köln eine sehr starke Halbsaison hinter sich gebracht hat. Der 25jährige wurde zum Stammspieler der „Geißböcke”.


    Dank dessen wurden Clubs außerhalb der Bundesliga auf ihn aufmerksam. Die Perspektive eines Wechsels in die französische Ligue 1 taucht auf. Die Tageszeitung „L’Equipe” berichtet, daß er sich im Visier der Girondins Bordeaux befindet. Das sechstplazierte Team der französichen Eliteklasse sucht Verstärkungen für die nächste Saison. Einer der Wunschtransfers ist der rechte Verteidiger, der sich auch im Offensivspiel wohlfühlt, was gewöhnlich ein Trumpf des Polen ist. Allerdings wird der Transfer nicht einfach zu bewerkstelligen sein. Der ehemalige Spieler von Górnik Zabrze hat erst kürzlich seinen Vertrag mit dem 1.FC Köln bis Ende Juni 2019 verlängert. In der laufenden Saison der Bundesliga stand Olkowski 25mal auf dem Platz und schoß zwei Tore. Darüberhinaus tritt er immer öfter in der Vertretung Polens auf. Das Portal transfermarkt.de sieht seinen Marktwert bei 3 Millionen Euro.


    Hoffentlich ist nicht er der Spieler, über den PS im Sky-Interview orakelt hat: Reisende soll man nicht aufhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von joot () aus folgendem Grund: einen Satz übersehen

  • Der bleibt noch.


    PO7. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alles eine Frage des Preises.
    3 Mios? In Phantasialand.....
    Aber auch bei ihm, ein wirklich gutes Angebot werden wir nicht ausschlagen können.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies


  • Ich glaube, dass kein Geld der Welt diese 5 Abgänge nachhaltig kompensieren könnte, das wären 4 von unseren 5 defensiven Stammspielern. Da würde ich mir echt schwer tun, wir müssten schon so viel Kohle bekommen, dass wir eine komplette neue Elf kaufen und diese wäre so unfassbar teuer, dass es schon wieder unrealistisch ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Seine Spiele werden irgendwie immer schlechter als besser.
    Viele Fehler von ihm Heute, wie bei den anderen auch, aber bei ihm stört es mich am meisten, da er ja eigentlich ein super Typ ist.

  • Seine Spiele werden irgendwie immer schlechter als besser.
    Viele Fehler von ihm Heute, wie bei den anderen auch, aber bei ihm stört es mich am meisten, da er ja eigentlich ein super Typ ist.


    Merkst Du das nicht selbst??? :flushed_face:

  • Hach Pawel..
    genau wie gegen Frankfurt, Sieg und trotzdem ein mieses Gefühl wegen seiner Karte.
    Wird hoffentlich nur eine 1-Spiel Sperre und zum Glück fehlt er "nur" gegen Berlin.

  • Normal werden es zwei.
    Einfach ärgerlich da er wohl ausgerutscht ist. Schade für ihn. Wenn man es positiv sehen möchte, bekommt er jetzt eine Pause und kann dann zum Endspurt ansetzten.